Das Problem ist natürlich das er zu teuer ist, er wird seine Punkte niemals reinholen.
Reinholen? Punkte? Mh?
Super Berwertungskriterium! 😉
Das Problem ist natürlich das er zu teuer ist, er wird seine Punkte niemals reinholen.
Deswegen sollte man ihm ja auch nen 5+ Deckungswurf kaufen
Aha, das nimmt mir ein wenig die Angst vor dem. Dachte der hätte den immer...den 4+ REW gibbet nur im NK.
OK, heist wenn Ich den knacken kann in der 1Schußphase giltet der Bonus in der 2Runde nichtmehr. Hm gut zu wissen danke....Und die Verbesserung der reservewürfe (+1) gilt solange er lebt egal ob auf dem Tich oder in der Hosentasche![]()
Hat das Ding net eh nen REW?
Was ich mal fragen wollte, der gibt doch der Armee +2 auf Reservewürfe oder? Giltet dies nur solange er aufm Tisch ist?
Witzig, denn genau diese Erkenntnis hatte ich auch als ich versuchte, in eine 1750er Liste noch den Herrscher rein drücken wollte, und dann letzten Endes einen Tervigon opferte... irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die anfängliche Euphorie über den Tervigon etwas legt, oder täusche ich mich da? (Er ist im Grunde doch nur ein teurer Blobb der nichts wirklich gut kann, zwei wenig hilfreiche, kleine Einheiten produziert, und manchmal ein verzichtbares FnP castet... mal etwas überspitzt ausgedrückt). Darauf lässt sich kein Armeekonzept aufbauen. Auf den Sonderregeln des Herrschers hingegen "gefühlt" eben schon...
55Pts???? Is ja krass, ist der wenigstens 2+??
Is mit das Dümmste an dem Teil da man sich nen 4+ DeW so schnell selbst herbeizaubern kann.Doch der 5+ DeW ist eigentlich mMn das beste. Besonders weill man ja mehr als eine einheit in den 6" radus halten kann.
Ja gähn... das sind 5 Bolter auf den Toxo und danach der übliche Shit auf die Trygone... und?2 Trogone+ Toxo
Is mit das Dümmste an dem Teil da man sich nen 4+ DeW so schnell selbst herbeizaubern kann.
Ja gähn... das sind 5 Bolter auf den Toxo und danach der übliche Shit auf die Trygone... und?