Ach dann redet euch doch einfach weiter alles schön was schlecht oder zu teuer is... is mir zu doof...
Ach dann redet euch doch einfach weiter alles schön was schlecht oder zu teuer is... is mir zu doof...
@Glasmoon
Sehen wirste ihn immer, Hast du dir das Modell mal angeschaut, bzw zusammengetackert?
Jaja... ihr mich auch... die ganze Zeit nur Scheiße schreiben und schlechte Sachen schön reden aber dann hochrechnen, dass 5 Bolter (was einfach nur ne Zahl war die ich in den Raum warf) nich reichen sondern man wohl 6-7 braucht... schade, dass ihr nich immer so genau seid bei euren "coolen Ideen"...wieso den 5 Bolter auf den Toxo?
sind nur 6,67 Treffer/ 3,33 Verwundungen/ 1,6 LP verluste was nur ganz ganz knapp.....nicht reicht
Ja wie so oft leider.ist halt irgendwie eine schöne Mini und vom Grundgedanken auch nicht so doof, nur die umsetzung von gw irgendwie mangelhaft
Gähn... dann erläutere doch einfach ma was den Eliteslot mit 1-3 Toxos zubomben so geil macht... da man sie ja immer alle 1-3 hinter nem Tervigon oder Carnifex verstecken kann, natürlich nur solange der Gegner nich mobil is und nen 6" Ausfallschritt seitlich macht und die Toxo somit wieder sieht...Meiner Meinung nach weit entfernt von einer Codexleiche, aber das interessiert, glaubt hier ja eh keiner...
Bla... ich kann auch mit Turnierlisten spass haben bzw. wenn ich mit schlechten/dummen Armeelisten spiele, habe ich dadurch nich gleich mehr Spass... ein weit verbreiteter Irrtum unter Funspielern... <_< ... schlechte Armeeliste = mehr Spielspass... 🤔Wer sie spielen will soll sie spielen, auch wenn hier immer gleich auf die Turnierlisten abgezielt wird, sollte man manchmal auch noch Spass haben.
Richtig. Er braucht Wachen! Mindestens 1 + Alpha oder 2 (+ evtl. Alpha) und somit is man immer bei irgendwas um die 400-500 pts für 3-4 langsame Penner... 🙁Zum Herrscher: Der ist halt so ne Sache, ich behaupte mal 2 Wachen brauch er schon und dann hat man da auch direkt ne 400Punkte Einheit rumlungern.
Und selbst dann wär mir ein normaler Tyrant lieber denn der kann via taktischem Instinkt noch nen Standard flanken lassen und gibt auch +1 auf Reserven. Ka ob der nun mit Flügeln schocken darf oder nich aber wenn ja, dann isse die eindeutig bessere Wahl. Wenn nich, dann isser aber immer noch praktischer wegen 1 Standard flanken lassen und weil er billiger is.Ich würde wieder einmal behaupten kommt ganz aufs Armeekonzept an. Wenn man eine Schock- & Flankarmee aufziehen möchte ist er ne coole Sache, gerade weil er das Flanken recht sicher macht. In ner normalen Liste lohnt er sich mMn nach nicht.
Da gibts eigentlich nur das +1 af Reserve und Erzfeind/rasender Angriff/scharfe Sinne verteilen. Denn die 2 Psikräfte pro Runde... nunja... wenn er die nutzt dann is nix mehr mit rennen und dann kommt er noch langsamer voran und erst recht nie innen Nahkampf... 🙁Die unterstützenden Fähigkeiten sind klasse, keine Frage, die CC-Fähigkeiten ebenso.
Ja das isses halt leider, es reicht nich um die Toxopore zu rechtfertigen. Ich finds ja auch schade da ich an sich auf solche passiven Armee-Supporter stehe aber der Support is nich gut genug bzw. er bringt einfach der Armee als Ganzes nichts, da man sich bessere Vorteile (im Bezug auf den Deckungswurf) auch einfach so beschaffen kann und die anderen Boni... nunja, ein Gegner den das stört knallt die Toxos weg, ansonsten werden sie ignoriert.
Ja is in Ordnung... ich schreib nix mehr... manchma frag ich mich halt einfach nur ob ihr hier nur Meinungen über Einheiten wollt oder ob ihr Einheiten analysieren und nach ihrer Effektivität durchleuchten wollt... Wenn nur 1tes, macht weiter so, wenn 2tes... hört auf! :lol:
Ok du willst also auch nich dabei helfen... ok... ich dachte du könntest die Erleuchtungsoase in dieser Diskussionswüste hier spielen... :lol:Lass es Jaq, bringt nichts.