Schwarze Land Raider rollen nicht mehr...

😱 Nur CdI?! 🙄

Lohnen sich die Sturmtermis überhaupt? Nehme immer normalos mit 2 stukas mit.Die haben sich bisher (fast) immer gelohnt.
3 LRs=genial. Habe auf der letzten NGC einen gespielt. Hat immer überlebt, einmal lahmgelegt, weil geländewurf 1.
Muss aber gestehen, dass ich noch nie die Templar so auf NK gespielt habe sondern eher mit viel FK :huh:
Habe aber damit auch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht, immerhin Platz 13.

Warum sollten sie sich denn nich lohnen nur weil man nur nen CDI dabei hat? Nen OP brauchen die Spacken ja nunmal nich mehr zum Trefferwürfel wiederholen.
aber aber welche ausdrucksweise jaq... *g* das geht auch besser oder?

ansonsten haste recht.. ich finde nen dicken eklauentrupp bei BTs auch ne eklige sache...

Natürlich wollte ich niemanden damit persönlich angreifen! :blink:

Ich fluche einfach nur sehr gerne. Ich schiebs jetz einfach mal auf die berliner Schnauze. 😛

Das Alibi passt! Berliner sind schon ein besonderer Schlag! Hab selber nen "Icke" als Kollegen... 😀

hehe ja is ok ^^

Am Samstag werde ich wieder 3 Spiele bestreiten. Diesmal mit einem kleinen Novum - ein ehrwürdiger Cybot in Landungskapsel! 🙂

Dürfen wir da auch wieder auf Spielberichte hoffen?

Am Samstag werde ich wieder 3 Spiele bestreiten. Diesmal mit einem kleinen Novum - ein ehrwürdiger Cybot in Landungskapsel!
Dazu eine (vermutlich dumme) Frage. Die Kombination sieht man ja öfter in Armeelisten.
Aber ich finde den Eintrag im deutschen BT Codex nicht (Landungskapsel für Cybot).

*hrhm* darf ich dann Termis aus dem Dark Angels Codex auch nen Land Raider als Transportoption dazukaufen nur weil der im Codexeintrag stehen hat wieviele er transportieren darf? Der dann als eigenständige Standardausahl zählt und zB bei Kampf im Morgengrauen von Anfang an an der Platte steht? :lol: Ich weiß ja nich ob dieser Fall jetzt irgendwo geregelt ist, kenne mich weder mit dem BT Codex noch den dazugehörigen FAQs besonders gut aus, aber diese Argumentation ist ja irgendwie... nicht ausreichend. Und da man Kapseln nicht einzeln kaufen kann umso mehr...

Cheers