WHFB Schwarze Pfeile

Freut mich, dass diese Thema sich nun wieder an mehr Belibheit erfreut. :lol:
Mit dem Thema Schwarze Pfeile, wollte ich den Rahmen absichtlich eher offen halten um zu sehen, was den Leuten dazu einfällt, aber egal.
Hier das Nächste Thema:
Titel: Ausgestoßen (Mensch? Vampir? andere Gestalt?)
Ort: Sylvania
(Maximal 450 Wörter)

Ich hoffe, dass diese Thema nicht ZU breitgefächert ist. Falls ja, dann sagt mir doch bitte welche Einschränkungen ihr noch wollt. Ich freu mich schon jetzt auf die Ergebnisse...
 
mir ist langweilig ^^:

Blitzschnell schob Elrond ein Fass vor das Haus und erklomm es mühsam.
"Ich muss ihn aufhalten,sonst wird diese Stadt in Unruhe verfallen.Erst vor einer Woche war der Bürgermeister niedergestreckt worden. Danach hatte jemand die Türen des vollen Parlamentsgebäudes versiegelt und es angesteckt.Alle Mitglieder des Rates starben in dieser Nacht.Nur General Marond konnte wegen einer Krankheit nicht kommen.Dieser wurde eben gerade ermordet.Diese Stadt hatte nun keine Führer mehr.'' Ein pechschwarzer Nebel zog langsam auf. Auf dem Dach wartete der Assasin. Er hatte ein gezacktes Schwert und einen ähnlich aussehenden Dolch gezückt.''Stirb!'', schrie der junge Offizier und warf ein im Ärmel verstecktes Wurfmesser.Der Assasin duckte sich und das Messer flog harmlos über ihn
weg. Doch der Assasin fing an zu sprechen:''Ihr werdet alle sterben!Ihr habt keine Organisation mehr. Siehst du diesen Nebel,Missgeburt? Unsere Zauberer und Hexen haben ihn beschworen! Unsere Armee rückt dahinter vor.Nur noch dich muss ich töten!'' Er hob sein Schwert und zeigte damit auf Elrond.''Sinthoras ist dein Tod!'' ''Pah,warum sollte ich dir glauben?'',´konterte der Offizier.Ein lauter Schrei erfüllte die Luft. Der Assasin grinste böse:''Deswegen!'' Es begann ein verbissenes Gefecht. Elrond parierte einen Hieb und suchte vergeblich nach einer Blöße des Assasinen. Doch er fand keine. Keuchend wich er dem Dolch aus. Schreiend um sich schlagend griff er den Assasinen an. Dieser wich spielerisch aus. Etwas großes landete hinter ihnen. Der Assasin sprang aus der Reichweite von Elrond. Erst jetzt bemerkte der Hochelf den Kampfeslärm um sie herum. Einige Häuser brannten.Das was hinter ihnen gelandet war, war keineswegs einer der Riesenadler der Stadtgarde gewesen wie er vermutet hatte sondern ein schwarzes geflügeltes Pferd. Eine Gestalt stieg vo ihm ab. Der Assasin kniete augenblicklich nieder. In einer Bewegung drehte sich der Offizier sich um und rannte das Schwert nach vorne gerichtet auf den Ankömmling zu. Doch dieser wich aus um schlug ihm dem Knauf eines Schwertes in den Rücken. Elrond fiel auf das Dach des Hauses. Der Dunkelelf hatte ihm nicht eines Blickes gewürdigt. Er ging einfach weiter und fing an mit dem Assasinen zu reden. Der Hochelf bekam nur einige Wortfetzen mit :''...Stadt fast eingenommen nur noch ..., ... schwächliche Missgeburten ..., ... gute Arbeit, Khaine scheint dir wohlgesonnen zu ..., ... muss meine Truppen unterstützen ..., spiel nicht mehr mit diesem ... , ... ja Herr ... .'' Der Reiter kehrte zu seinem schwarzen Pegasus zurück und verschwand in dem Nebel. Die emotionslosen schwarzen Augen des Assasinen waren auf ihn gerichtet.Schnell rappelte ELrond sich auf und hob wieder sein Schwert. Langsam schritt der Assasin auf ihn zu. Dann wechselte er ihn Sprint und hieb dem Offizier mit einer ungeheuren Wucht sein Schwert. Dieser konzentriertesich zu sehr auf das Schwert. Das Elronds letzter Fehler. Er spürte nu noch wie sich der Dolch durch einen freien Punkt in seiner Rüstung in seine Eingeweide bohrte. Gelangweilt zog Sinthoras seinen Dolch aus dem Hochelf. Diesem fiel die Waffe aus der Hand. Mit einer grazilen Drehung enthauptete der Assasin den Offizier. Dann schritt er in den Nebel un wurde eins mit der DUnkelheit.
 
Schwarze Pfeile

Oberst Mandred Kalmund stand auf seinem Hügel und betrachtete den Verlauf dieser Schalcht. Sie verlief gar nicht schlecht, es sah aus, als könnten seine Talabheimer Löwen die marodierenden Grünhäute daran hindern diesen strategisch wichtigen Pass einzunehmen. Gerade blitzte es, als einer seiner Kampfzauberer seinen Gegenüber, einen Schamanen der Orks in einem Inferno magischer Energie auflöste. Oberst Mandred Kalmund konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Um auch noch wenig in Aktion zu treten, gab er seinem edlen Streitross die Sporen und stürmte mit dem Orden der Ritter der schwarzen Rose den Hügel hinunter, um Panik in den Reihen der Orks zu verbreiten. Er stoppte jedoch abrupt, als er sah was nun geschah: Die vordersten Reihen der Grünhäute traten zur Seite und dahinter kamen etliche Bogenschützen der Orks hervor. Schon kam auch schon die erste Salve auf die Ritter nieder. Einer schwarzen Wolke gleich rasten sie auf seine Adligen. Oberst Kalmund sah alles wie in Zeitlupe: Er ritt weiter. Seine Adligen fielen. Er ritt. Neben ihm stürzte der Champion des Bundes der schwarzen Rose von seinem Pferd. Er ritt. Noch zehn Meter bis zu den Bogenschützen. Noch fünf. Sein Pferd schäumte nun vor Anstrengung, kalter Schweiss rann ihm den Rücken hinunter. Noch drei Meter. Oberst Kalmund zog sein Schwert: "In Glauben an Sigmar, in Verehrung für den Imperator, im Auftrag des Todes!" Oberst Kalmund und seine Mannen, die die schwarze Wolke überlebt hatten, zogen eine blutige Schneise in die Grünhäute.


Falls das ankommt, schreib ich mal noch weiter...
 
Cool danke.:rotanlauf:
Ich will hier ma ne Umfrage machen.Soll ich mal ne große schreiben?Ich könnte die aber nurin kleinen Abschnitten schreiben weil:

1tens
Ich muss noch bis zum SdC ne Schöne Druchii Armee aufbauen will 🙂 :malen:
Obwohl das würde mich motivieren 🤔

2tens
Scheiß viele Arbeiten.Verdammte 7te Klasse :angry: .verdammtes gymmi :wacko:

3tens
äähhh 😛h34r: