- Warum haltet ihr aktuell die Raketenwerfer für so stark und
Weil universell einsetzbar. Ich für meinen Teil zumindest.
- Was habt ihr gegen Mörser?
Habe ich nicht, ich find sie gut. Früher waren sie halt nicht so der Knaller (sie sind es auch jetzt noch nicht unbedingt).
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass viele die Laserkanonen zu hause lassen. Warum?
Ich pers. mag sie einfach nicht, aber ansonsten sind sie auf Sentinels besser aufgehoben, wobei die dann meistens früh sterben. DIe LasKa Waffenteams sterben (bei mir zumindest) auch sehr oft direkt am Anfang, weil der Gegner Angst um seine ach so tollen Fahrzeuge hat.
🙄
Ach so, um mal OnTopic bis zum Erbrechen zu sein:
Ich nehme gerne RakWerfer mit (Wie die meisten), dann manchmal auch MaschKas, hin und wieder auch mal der gute, alte SchweBo. Generell keine LasKas, schon gar nicht als Waffenteamtrupps. Da setze ich fast ausschließlich Mörser (wie erwähnt, ich mag sie) und RakWerfer ein. Bei den Spezialwaffen sieht es so aus, dass ich Plasmawerfer bei der IA doof finde, Flammenwerfer und Melter müssen erstmal in Reichweite sein (was ja jetzt durchaus häufiger passieren mag, ich hab das letzte Mal in der 4. Edi mit der IA gespielt). Bleiben noch Granatwerfer. Ja, nicht gerade die Überwaffe, aber ich find' sie, genau wie die Mörser, irgendwie gut.:lol: