Space Wolves Schweres Waffenfeuer bei den Spacewolfs

hab auch die version mit

3x Rak, 2 LasKa gegen Tyraniden gespielt - hatten ihre Punkte locker nach der dritten Runde wieder drinn. Besonders zu empfehlen: bei 5 Gardisten einen mit Termirüstung und Cyclone zusammen mit nem Runenpriester mit Blitzen in einen Longfang Squad....absolute Allrounder!

Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Allerdings wurde ich dann an andererer Stelle überzeugt das man für die Punkte, die man für den Termi mit Cyclon ausgibt, fast schon wieder eine zweite Einheit Longfangs mit Rakwerfer aufstellen kann. Die würden dann mehr Ragwerfer bringen als der Cyclon.

Den Runenprister nur wegen seinen Blitzen hinten stehen zu lassen finde ich ein bisschen schade, da er für die schönen Sachen wie Schlund und Zone doch ein bisschen näher ran muss.

Selten so einen dummen Kommentar gelesen.
Wer sich im Krieg nicht auf seine Gegner einstellt verschenkt Leben und Material...
Jeder der Ahnung hat, ist Tomaccos Meinung Wulfen777. Anti-Armeegebastel is öde, anspruchslos und man lernt dabei nich viel vom Spiel.

Schreib das doch lieber in den Veranstalltungsthread... aber wir fahren schon um 11.20 Uhr los. Kannst ja mal Denis Fragen ob er noch jemand wüsste der Fährt.
Also, unsere Fahrer sind (alle 3 hier im Forum vertreten):
- Denis
- Braindead
- Tim

Ach ja: ist nicht auf den Mund gefallen und sieht gut aus, ist also die ideale Beifahrerin.
Dann sollse bitte bei Tim mitfahren (wo ich auch mitfahre) denn der Denis is schon versorgt. 🙄

Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Allerdings wurde ich dann an andererer Stelle überzeugt das man für die Punkte, die man für den Termi mit Cyclon ausgibt, fast schon wieder eine zweite Einheit Longfangs mit Rakwerfer aufstellen kann. Die würden dann mehr Ragwerfer bringen als der Cyclon.

Den Runenprister nur wegen seinen Blitzen hinten stehen zu lassen finde ich ein bisschen schade, da er für die schönen Sachen wie Schlund und Zone doch ein bisschen näher ran muss.

Mh ja das mit dem Priester stimmt natürlich schon, das volle Potential kann man natürlich so passiv nicht ausspielen, wobei ich die Blitze als eine der stärksten Psikräfte ansehe und er in der billigsten Variante gespielt werden kann ohne schlechtes Gewissen zu haben 😉

Ausserdem ist der Trupp so auch noch im Nahkampf recht ordentlich (Energiewaffe), falls man flankiert oder infiltriert wird. Meine (zugegeben magere) Erfahrung hat mir gezeigt, dass der Trupp durch die 2+ RW des Termis halt doch deutlich mehr Treffer einstecken kann. Aber letzendlich ists Geschmackssache, vielleicht test ichs das nächste Spiel auch mal ohne Cyclonegardist mit Extratrupp. Ich wollte dem Thread nur beisteuern, dass die Feuerkraft auf jeden Fall gewaltig ist 🙂.

Grüße Gerni