Schreib das doch lieber in den Veranstalltungsthread... aber wir fahren schon um 11.20 Uhr los. Kannst ja mal Denis Fragen ob er noch jemand wüsste der Fährt.
Gruss
Gruss
hab auch die version mit
3x Rak, 2 LasKa gegen Tyraniden gespielt - hatten ihre Punkte locker nach der dritten Runde wieder drinn. Besonders zu empfehlen: bei 5 Gardisten einen mit Termirüstung und Cyclone zusammen mit nem Runenpriester mit Blitzen in einen Longfang Squad....absolute Allrounder!
Jeder der Ahnung hat, ist Tomaccos Meinung Wulfen777. Anti-Armeegebastel is öde, anspruchslos und man lernt dabei nich viel vom Spiel.Selten so einen dummen Kommentar gelesen.
Wer sich im Krieg nicht auf seine Gegner einstellt verschenkt Leben und Material...
Also, unsere Fahrer sind (alle 3 hier im Forum vertreten):Schreib das doch lieber in den Veranstalltungsthread... aber wir fahren schon um 11.20 Uhr los. Kannst ja mal Denis Fragen ob er noch jemand wüsste der Fährt.
Dann sollse bitte bei Tim mitfahren (wo ich auch mitfahre) denn der Denis is schon versorgt. 🙄Ach ja: ist nicht auf den Mund gefallen und sieht gut aus, ist also die ideale Beifahrerin.
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Allerdings wurde ich dann an andererer Stelle überzeugt das man für die Punkte, die man für den Termi mit Cyclon ausgibt, fast schon wieder eine zweite Einheit Longfangs mit Rakwerfer aufstellen kann. Die würden dann mehr Ragwerfer bringen als der Cyclon.
Den Runenprister nur wegen seinen Blitzen hinten stehen zu lassen finde ich ein bisschen schade, da er für die schönen Sachen wie Schlund und Zone doch ein bisschen näher ran muss.