Scratchbuilt Titan Version 2.0

Kedohan

Codexleser
13. April 2010
288
0
6.916
Hallo zusammen,

als Neuling in diesem Forum dachte ich mir, ich stell mich doch gleich mal mit einem Projekt vor.
Um meine Chaosarmee für Apokalypse zu verstärken habe ich nach dem Bau von 2 Warhounds ein neues Projekt gesucht. Und was liegt da näher als meine zukünftige Titanenlegion mit mehreren :censored2: zu erweitern?

Die Grundidee war, einen :censored2: zu bauen, der dank Gußformen mehrmals nachgebaut werden kann.
Das Ergebnis ist ein Monster mit über 50cm Höhe und irgendwas zwischen 10 und 15kg...🙄

Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören, und wenn Interesse da ist, kann ich gern ein paar mehr Bilder reinstellen 😀

Gruß, Kedo
Anhang anzeigen 68338

Zuletzt bearbeitet:
Respekt! Absolut genial... würde wirklich gerne mehr davon sehen... sag mal, täuscht das, oder hat der so Insektenähnliches Beisswerkzeug unter dem Cockpit? Aber auf alle Fälle richtig schön. Du könntest ja zum Größenvergleich mal nen Leman Russ o.ä. danebenstellen (und dann natürlich fotografieren und hier reinstellen *g*)

Wie, Du kannst dieses endgeile Monster SELBER herstellen?!? :huh:

Gruß
General Grundmann

Ich denke mal das da wer in ner Firma arbeitet und deren Maschinen nutzt.

Bei 10kg Resin pro Modell sind das um die 100€ Material. Und so große Formen kann man ohne Vakuumkammer kaum herstellen.

Zum Modell nette idee aber gefährlich Nah am Orginal aber solange das nur für dich ist ist es eigentlich egal.
Für die Arbeit auf jedenfall Respekt und so

Grmmmpf.... kann nich mal jemand so ein geiles Teil zum abgießen für die armen Loyalisten raus bringen ? <_<

klar kein Thema aber du zahlst dann die kosten für den Rechtsstreit.

Wie ich schon sagte das da ist gefährlich nah am Plagiat und sobald er das für andere Gießt hat er GWs Anwälte am Hals (irgend ein Neider petzt immer).