Scratchbuilt Titan Version 2.0

So nach langer Abwesenheit, bedingt durch Krankheit (Bandscheibenvorfall…) und akute Unlust, hat das Ausgraben des Threads mich dran erinnert dass ich wieder ein paar Bilder poste sollte.
Ich nähere mich langsam dem Ende, theoretisch fehlen am Körper noch ein paar Schleifarbeiten und ab und an eine Niete. 2 größere Sachen stehen noch an, und zwar die Laser für den Arm und den Rücken. Und ich brauch noch eure Hilfe beim Rückenschild, aber dazu später.

Der NKW-Arm ist inzwischen fertig geworden, daher hier mal das Bild:

attachment.php

Neu sind die 2 Lendenschurze, sowie dazu passend die Vergrößerung des Unterkörpers:

attachment.php

attachment.php

vom Unterkörper reich ich am Wochenende die Bilder noch nach.

So, jetzt der Teil wo ich eure Hilfe brauch.
Da ich am Oberkörper ein paar Sachen breiter gemacht habe, hat mein Rückenschild nicht mehr drauf gepasst. So war ich gezwungen ihn in der Mitte durch zu sägen, und einen 1,5cm breiten Streifen einzufügen. Natürlich ging daher das große Auge drauf zu Bruch.
Macht aber nichts, fand es eh nicht so toll. Blöderweise habe ich gar keine Ahnung was, außer dem obligatorischen Chaosstern, da drauf könnte.

Habt ihr da Vorschläge? Ich bin halbwegs begabt mit Green Stuff und meiner Kelle, also her mit euren Ideen, am besten mit Bildern oder Zeichnungen.

Hier mal das Bild vom Panzer. Nicht über den Schlonz der drauf ist wundern, ich wollt alles glatter machen und hab ne Keramische Gußmasse draufgeschmiert. Wie man sieht wars ne blöde Idee, und ich darf nun nen Tag lang schleifen…

attachment.php

Wie wäre es denn, wenn Du die Fläche variabel gestalten würdest ?

Vielleicht mag ja der ein oder andere ein Freehand auf diese grosse Fläche zaubern.

Andererseits käme es sicherlich auch extrem gut, wenn man die verschiedenen Legionssymbole oben aufkleben könnte.
Sicherlich erhöht das den Aufwand Deinerseits, aber es wäre den Wünschen der Kunden sehr zuträglich.

Die meisten Chaoslegionen haben ja Ordenstypische Symbole

B´lack Legion - Stern, Auge
Slaneesh
Tzeench
Khorne
Nurgle - 3 Punkte, wie Facettenaugen von Fliegen
Night Lords - Vampirflügel
Alpha Legion - Schuppen
Iron Warriors - Metallmaske
Emperors Children - ordenstypischer Flügel
Word Bearers - von Flammen umgebener Totenschädel
World Eaters - Fratze, die eine Welt verschlingt
Death Guard - 3 Fliegenflügel
Thousand Sons
etc.

Grüsse,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Zum Nahkampfarm, ich würde den Schlauch nicht so lose hängen lassen sonder nmittels Halterungen am Arm befestigen, dann ists auch sicher leichter mitm Abformen später.. Ich kann mir halt schwer vorstellen dass ein riesiger Titan da so nen gigantischen Sclauch rumbaumeln hat mit dem der in Häusern etc hängen bleiben kann..
Den Panzer würd ich echt nur mit einem großen Stern verzieren, so dass man Gottspezifische Freehands in dessen mitte zeichnen kann..

@ Darkegon:
Der Schlauch am NK-Arm lag nur rum und ich wollt zeigen dass der da rein gehört. Später muss ich eh mal schauen welche Länge am besten passt und ob ich den nicht einfach mit gebe.

Wegen den Vorschlägen für den "Deckel", das mit nur einfach verzieren (Stern, Stacheln usw.) hatte ich mir auch überlegt. Ich werd morgen mal alles glatt schleifen und dann direkt was aufmalen. Wenn es was taugt poste ich mal die Bilder.