hi,
herzlich Willkommen im Forum zunächst mal, das Teil ist ja heftig genial!:wub:
Nicht nur das abzugiessen, da weiss ich, dass das geht. Aber die gesamte Arbeit daran ist Wahnsinn!
Und keine Panik, mit 12% Abweichung vom Original biste auf der sicheren Seite!
Problem ist nur die Steuer.😉
Wäre schön, auch mal die Warhounds sehen zu können.🙂
Weiter so!
Edit: In einer Hinsicht muß ich mich verbessern: Das Chaossymbol dürfte sehr wohl von GW geschützt sein. Aber die 12 % dürften ansonsten locker hinkommen.
Das genaue Gewicht würde mich schon interessieren. Ich würde eher irgendwas zwischen 5-8 Kilo allerhöchstens tippen, unwahrscheinlich, dass er zwischen 10-15 Kilo wiegen soll meiner Schätzung nach. Aber ich lass mich natürlich auch gern vom Gegentum überzeugen.:lol:
LG
Bram1970
herzlich Willkommen im Forum zunächst mal, das Teil ist ja heftig genial!:wub:
Nicht nur das abzugiessen, da weiss ich, dass das geht. Aber die gesamte Arbeit daran ist Wahnsinn!
Und keine Panik, mit 12% Abweichung vom Original biste auf der sicheren Seite!
Problem ist nur die Steuer.😉
Wäre schön, auch mal die Warhounds sehen zu können.🙂
Weiter so!
Edit: In einer Hinsicht muß ich mich verbessern: Das Chaossymbol dürfte sehr wohl von GW geschützt sein. Aber die 12 % dürften ansonsten locker hinkommen.
Das genaue Gewicht würde mich schon interessieren. Ich würde eher irgendwas zwischen 5-8 Kilo allerhöchstens tippen, unwahrscheinlich, dass er zwischen 10-15 Kilo wiegen soll meiner Schätzung nach. Aber ich lass mich natürlich auch gern vom Gegentum überzeugen.:lol:
LG
Bram1970
Zuletzt bearbeitet: