So, fast ne Woche vergangen, und es gibt immerhin Neues.
Erstmal zum Verkauf von dem Ding, ich werd gegens Wochenende mal den Prototypen hier ins Forum reinstellen, und erstmal den verkaufen. Wenn das Wetter so schlecht wird wie vorhergesagt schau ich mal dass ich noch 1-2 giesen kann.
Wie ich die nun verkaufen kann weiß ich noch nicht sicher, hab nochmal mit dem Anwalt telefoniert und er meinte immernoch solang das nicht ausschaut als würde ich es richtig professionell und kommerziell machen passiert mir nix... D.h soweit ich es verstanden habe, dann per Arbeitsauftrag verkaufen oder versteigern.
Naja, ich geb auf alle Fälle hier im Beitrag Bescheid wenn der erste Kleinanzeigen drinne ist.
So jetzt brauch ich noch eure Hilfe. Irgendwie fand ich den Drillingslaser am Robi zu groß, und bin grad an kleineren Rohren dran. Hier nochmal das Bild wie is imo ist:
Anhang anzeigen 69202Anhang anzeigen 69201
Irgendwie schon monströs, glaube ein Rohr davon würde viel besser zu einer der anderen möglichen Waffen passen. Hier mal die neue Größe:
Anhang anzeigen 69203Anhang anzeigen 69197
Was meint ihr dazu?
So und dann noch etwas, ich bin noch an der NKW dran, Style soll in etwa so werden wie beim FW-Nurglebot:
Anhang anzeigen 69200
Ist noch sehr WIP, aber vielleicht habt ihr ja schon nen Kommentar dazu
Anhang anzeigen 69198Anhang anzeigen 69199
So das wars erstmal, ich mach mich mal weiter an die Arbeit