Scratchbuilt Titan Version 2.0

Jeah mehr Bilder😀 Jubel, Freu! Das neue Design finde ich gut. Kann es aber besser beurteilen wenn es auf den Körper das ''Roboters von der Alb'' 😉 aufliegt. Super mach weiter so.

Und wie schon geschrieben ich hab echt Kaufinteresse an den Kerlchen. Bitte schreib es ungehend hier rein oder sende mir bitte eine Nachricht. Wenn du dich zum Preis und eventuelle alternative Bewafnung entschieden hast.

Sobald ich meinen Robi wieder zusammengesetzt hab stell ich mal ein Bild mit dem neuen Deckel rein.
Wegen dem Preis vom dem Ding, nachmachen kann ich ihn, dauert a weng aber es geht. Ganz genau weiß ich den Preis noch net, wird aber unter :censored2: sein.
Sobald ich die verkaufen kann geb ich hier Bescheid.

Achja, wegen der guten Variante:
Anhang anzeigen 68769

Noch Nieten dran und Sensoren in die Augen rein und er könnte so passen. Oder hat noch wer ne gute Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Echt Hammer der "Robbi":lol:

An dem bösen Jungen hätt ich auch interesse.

Was mir leider missfällt ist die Tatsache das der Bursche nicht gerade nach vorn schaut. Oder kann man die Arme umpositionieren, damit er Bodenziele plätten kann?

Grüße und mach weiter so!!!!

Trall

Die Arme haben an den Waffen und in der Schulter Kugelgelenke, da kannst die Rohre hinzeigen lassen wo du willst. Da der Kopf erst ans Modell geklebt wird, kannste auch den anders positionieren.

Ich war gestern einige Zeit im Patentamt, und hab mal nach Patenten, Geschmackmustern usw von GW gesucht.
Hab ganze 6 Sachen gefunden... 🙄
Alles was mit dem 40K Universum zu tun hat fällt komplett unters Urherberrecht.
Ich hab noch nen Termin mit einem Patentanwalt, mal schaun ob da was sinnvolles rauskommt.
Eventuell ist es auch möglich das Ganze einfach über Auftragsarbeit zu regeln.
Mal schauen, die ersten Abgüsse sind auf jedenfall schon fertig.

Am Wochenende fang ich mit zusätzlichen Waffen an, als erstes ne NKW und Melter.

Gruß, Kedo

Zuletzt bearbeitet:
Tach

Der Robbi von der Alb schiest den Vogel ab! (In diesem Falle wohl eher nen ganzen Schwarm)

Richtig schmuckes Projekt und auch im Großen und Ganzen echt Top, würde mich ebenfalls interessieren so einen zu haben.

Ach... da fällt mir ein evtl. änderst du mal den Theardtitel in Pöser Roboter von der Alb oder so. 😛

Naja GW hat ja eh nen Knacks, aber so sind sie halt.

Bin auf weiteres gespannt und verfolge den Theard.

Gruß Prime

Zuletzt bearbeitet:
So, fast ne Woche vergangen, und es gibt immerhin Neues.

Erstmal zum Verkauf von dem Ding, ich werd gegens Wochenende mal den Prototypen hier ins Forum reinstellen, und erstmal den verkaufen. Wenn das Wetter so schlecht wird wie vorhergesagt schau ich mal dass ich noch 1-2 giesen kann.
Wie ich die nun verkaufen kann weiß ich noch nicht sicher, hab nochmal mit dem Anwalt telefoniert und er meinte immernoch solang das nicht ausschaut als würde ich es richtig professionell und kommerziell machen passiert mir nix... D.h soweit ich es verstanden habe, dann per Arbeitsauftrag verkaufen oder versteigern.

Naja, ich geb auf alle Fälle hier im Beitrag Bescheid wenn der erste Kleinanzeigen drinne ist.

So jetzt brauch ich noch eure Hilfe. Irgendwie fand ich den Drillingslaser am Robi zu groß, und bin grad an kleineren Rohren dran. Hier nochmal das Bild wie is imo ist:
Anhang anzeigen 69202Anhang anzeigen 69201

Irgendwie schon monströs, glaube ein Rohr davon würde viel besser zu einer der anderen möglichen Waffen passen. Hier mal die neue Größe:
Anhang anzeigen 69203Anhang anzeigen 69197

Was meint ihr dazu?

So und dann noch etwas, ich bin noch an der NKW dran, Style soll in etwa so werden wie beim FW-Nurglebot:
Anhang anzeigen 69200

Ist noch sehr WIP, aber vielleicht habt ihr ja schon nen Kommentar dazu

Anhang anzeigen 69198Anhang anzeigen 69199

So das wars erstmal, ich mach mich mal weiter an die Arbeit

@soil: Das komplette vieh ist gegossen.

@Topic:
Die dünneren Rohre sehen meiner Meinung nach auch echt besser aus.

Du solltest evtl. aufpassen das die Nahkampfwaffe einem cybotnahkampfarm nicht zu ähnlich sieht, da sich ein Titan ja doch ein bisschen abhebt von nem cybot, außerdem hat der ne richtig geile pranke verdient, so gut wie das teil im moment aussieht!^^

MfG
Los_Brechos

Denke mal als Auftragsabeit hier über das Forum zu vertreiben wäre am einfachsten 😵 einfach iwo im ersten topic immer aktuell halten wie viele auf lager stehen bzw preisliste etc und eben bestellung über pm 😵 dann wirds klappen und keiner dürft da einwände gegen haben (naja,ausser vlt Terra und das Forum-Team...denke sie sehen es aber net als konkurenz für PF,oder?)

Hi,

@Los_Brechos:

Ich denke mal Soil meinte das Original, nicht die Kopie.😉

@ Absatz"orte":
Ich würds nicht zuuu öffentlich machen. Ist nur meine Meinung, aber in der PN habe ich dir, Kedohan erläutert warum. Vorsicht ist besser...

@topic:
Das Teil ist megageil! Die Waffen auch sehr gelungen und ich wünsche dir nochmal viel Erfolg für das Projekt in jeder Hinsicht.😉

LG
Bram1970