Seherrat auf Jetbike

Mein kumpel hat normale jetbikes genommen,runenleser zersägt,dann haben die noch nen speer bekommen,fertig 😉

nix gegen dein Kumpel, aber wenn die so aussehen und so entstanden sind wie du es beschreibst...

Ich hab den Anspruch das die Einheit glaubhaft einen Seherrat repräsentieren sollte, und nicht nur die Anwesenheit darstellen.
Ist ein sehr komplexer Umbau und wer einen macht oder schon hat weiß was ich meine.
Trotzdem danke für den Post, evtl. macht dein Kumpel ja mal ein Bild.😀

dscn6481.jpg

Das ist ein Teil meines 12er Rates. Die nackte Dame kommt von Vect und ist meine Prophetin, der goldene Typ ist der Autarch und is ne Warhammer Figur (Kopf nen Dunkelelfenreiter und Torso nen Chaos-Slaanesh-Reiter^^). Die Leser sind aus Runenleser, Speeren des Khaine und Gardistenteilen zusammengebaut und die Mofas sind Jetbikes von Eldar, Dark Eldar und Harlequins. Alles bissl durcheinander aber ich wollte gern, dass jedes Model individuell wird.

Mein Rat basiert auf AJ-Bits und DE-Echsenritter. Hat bisserl was von Exoditen-Flair und hat das Studentenkonto nicht so krass belastet, wie nen Umbau auf Basis von zersägten Runenlesern und Jetbikern. Meine Greenstuff-Fähigkeiten hätten das auch nicht mitgemacht. Bilder reiche ich später noch nach...ist aber unbemalt und wird es auch bleiben, da ich ihn wohl verkaufen werde (paßt optisch nimmer zu den ganzen 40k Dark Eldar, die in meine Korsaren-Armee eingeflossen sind).😉

An alle die bis hierher gepostet haben, meinen aufrichtigen Dank.

Die eingestellten Fotos zeigen extraordinäres, Respekt dafür.:wub:

@ StefanHofi.
Ich kenn ne Menge Typen die ner scharfen, nackten Bikerbraut hinterher rennen würden, die Hose um die Knöchel und die Zunge am Boden schleifend 😀.

also nicht aufgeben

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Jetbike Rat auf Gardisten-Bikes gesetzt.
Die Oberkörper habe ich entsprechend von Runenlesern/Runenprophet im Hüftbereich abgesägt und die Beinpaare von den Bike-Gardisten genommen.
Das Ganze dann mit Greenstuff ausmodelliert. den Umhang dann noch aus Greenstuff so Modelliert das er im Fahrtwind die Geschwindigkeit simuliert.
Noch Banner um Deren Speere.Fertig.
Ich mache mal ein Paar Bilder zum Meckern für euch.

@ Mugan
Wer meckert, mußes besser machn! ...und des wird net so leicht!

nein, muß man nie, man muß doch nicht wissen wie es besser geht um zu wissen das es falsch ist! aber das nur prinzipiell.
ich finde er hat das toll gemacht :wub:

mich schreckt dabei nicht nur der preis ab (jetbike + leser + einzelteile) sondern auch die damit verbundene arbeit die nicht eben klein ist

https://picasaweb.google.com/Karnsteinchen/Bikerat?authkey=Gv1sRgCKWUjaj12ISNVQ#

Ist meiner... die Bilder sind leider mittelprächtig, da ich sie mit ner schlechten Handycam und ner uralten Digitalkamera geschossen habe. Kann aber gerne falls Interesse an besseren Bildern besteht übers WE neue knipsen.

@Chapterhouse: Hier würde mich der Preis dann auch wieder abschrecken. Man spart nicht beim Preis, sondern nur das Zersägen von Lesern/Propheten.