Oh mann... Ist denn schon bekannt wann die 2. verbesserte Auflage des Codex erscheinen wird?
Dämonenprinz...hat exakt gelesen kein Mal. Da muss ich aber sagen, dass ich das schon so spielen würde und auch keinen Gegner zerfleische, wenn sein Dämonenprinz des Khorne diese Axt tragen würde.
Oh mann... Ist denn schon bekannt wann die 2. verbesserte Auflage des Codex erscheinen wird?
Das denke ich an dieser Stelle nicht, da der DP das einzige Modell ist, dass vom Rage der Axt profitieren würde. Ansonsten wäre Rage bei der Axt 100% sinnfrei.Ich denke, das ist working as intended, da schon an mind. einer Stelle vorher explizit zw. Mal des Khorne und Dämon des Khorne unterschieden wird.
Das denke ich an dieser Stelle nicht, da der DP das einzige Modell ist, dass vom Rage der Axt profitieren würde. Ansonsten wäre Rage bei der Axt 100% sinnfrei.
Warten wir auf ein FaQ, vielleicht darf der DP ja dann...
Irgendwie mein Grundgedanke hier nicht ganz auf...
Da habe ich mit meiner ebook Version hoffentlich mehr Glück.In 5 Jahren wieder, der aktuelle wird wahrscheinlich erst mal durchgezogen und du wirst 10 Seiten Errata mit dir rumschleppen müssen :homestar:
- Champions generell:
Der Champion zählt in den meisten Ausrüstungsoptionen nicht zu der Einheit und darf nur seine Aurüstung aus der Rüstungskammer wählen. Somit oft keine Truppspezifischen Bewaffnungen oder Preise! Ausnahmen z.B. bei Chosen, hier dürfen teilweise "Modelle" der Einheit einiges auswählen.
1) Bei den Verwundungen, die durch Lucius Rüstung verursacht werden steht, dass sie Deckung ignorieren. Aber im Nahkampf hat man doch eh keine Deckungswürfe. Oder hab ich jetzt irgend nen Denkfehler?
Weiß einer einen deart spielrelevanten Vorteil des Klauen-Chosen, dass diese Punkte gerechtfertigt sind? Mir fällt gerade keiner ein.
Seltsames im Codex... der TS Champion darf das Geschenk der Mutation bekommen... WTF 😵