ich habe gerade per sms einen ziemlich geilen "witz" bekommen:
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten. das Mädchen befreien und so ihr Leben retten. Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schulter und sagt:" Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt mit dem Kopf:"Ich bin kein New Yorker!"
"oH" erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!.
Wieder schüttelt der Mann den Kopf:"Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt:"Was sind sie dann?"
"Ich bin Pakistani"
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:"ISLAMISCHER EXTREMIST TÖTET AMERIKANISCHEN HUND! VERBINDUNG ZU TERRORNETZWERK VERMUTET"
Es ist leider wirklich so, dass sobald jemand hört Muslim sofort an die Terrornetzwerke denkt, die nichts mit dem Islam zu tun haben. Oder hat sich jemand mal die Gedanken darüber gemacht, was das Wort "I
SLA
M" überhaupt bedeutet? Islam ist arabisch und bedeutet FRIEDEN. Wenn man nur auf die Vokale achtet sieht man
SLM. Das hat den gleichen Wortstamm wie
Scha
Lo
M. Schalom heist doch auch Frieden?!
Ebenfalls die Begrüßung der Muslime "
Se
La
Munaleykum" (was schon wieder SLM beinhaltet) heist "Friede sei mit dir".
Worauf ich hinaus will ist, dass der Islam genau das Gegenteil ist von Terror. Dass einige Terrornetzwerke, die sich als Muslime bezeichnen, ihre Taten auf den Kuran beziehen ist uns allen bekannt. Aber jeder gesunde Menschenverstand weiß, dass eine Religion, die auch die Normen und Werte des Zusammenlebens beinhaltet, nichts mit Terror zu tun haben kann.
Wenn alle Menschen gut wären, würde man keine Religion brauchen, die einen belohnt, wenn er/sie gute Taten vollbringt und bestraft bei unschönen Taten.
Oder sehen Christen die Zeugen Jehovas oder sonst iwelche Sekten als Christen an?!?! So sehen die Muslime auch diese Terrornetzwerke, die ihre schlimmen Taten auf den Kuran beziehen, nciht als Muslime an. WEIL SIE ES NICHT SIND!!!!
Ich weiß nciht, wieviele von euch shconmal in Spanien waren und Andalusien gesehen haben. Anhand dieser Stadt, die früher eine Hochburg des Islam gewesen ist, sieht man, dass die Muslime zusammen mit den Christen gelebt haben. Sie haben die Christen nciht bekehrt, nciht unterdrückt. Man hat nciht Nebeneinander gelebt sondern Miteinander. Christen und auch Muslime hatten da di gleichen Rechte und Pflichten. Hier schrieb ich das jahr 1000 n. Chr.
Jetzt, 1010 Jahre später haben wir uns also so weit zurückentwickelt, dass das friedliche Zusammenleben unmöglich geworden ist?!
Alle sehen die Ghettos, in denen größtenteils muslimische Mitmenschen leben, wer tut etwas dagegen?
Wer sieht die akademischen Muslime?
Wer sieht die Muslime, die sich um die Integration bemühen aber zurückgewiesen werden von den Deutschen?
Was alle sehen, sind muslimische bzw ncihtdeutsche Namen, die bei Bewerbungen sofort bei seite getan werden ohne einmal zu sehen, was für Qualifikationen dieser mit sich bringt.
Und wenn ein Pakistani einem Mädchen das Leben rettet und ein Hund tötet heist es "ISLAMISCHER EXTREMIST TÖTET AMERIKANISCHEN HUND! VERBINDUNG ZU TERRORNETZWERK VERMUTET"
Willkommen auf einer Welt, die nciht dazu geschaffen worden ist um sich gegenseitig zu hassen.
Wenn man so argumentiert, sind auch Linkshänder krank und unnormal, die stellen auch nur rund 10% der Bevölkerung (ja, ich bin Linkshänder).
Nur 2% der Weltbevölkerung hat grüne Augen, ich habe auch grüne Augen bin ich jetz krank und unnormal??!
shit!!