So ich habe schonmal den neuen Server gestartet. Die restlichen Beiträge werden im Laufe des Nachmittags noch transferiert.
Bei mir steht unten immer "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."Originally posted by Dark Eldar@30. Nov 2003, 20:36
tja seit dem das forum auf einem neuen board ist habe ich einige probleme mit den skripts, also das ist nicht so toll, jedesmal wenn ich ein fenster öffne kommt ne neue fehlermeldung
Dark Eldar
indem sich immer ein fenster mit "debugmodus starten?" öffnet?... so iset bei mir....Originally posted by Dark Eldar@30. Nov 2003, 20:36
tja seit dem das forum auf einem neuen board ist habe ich einige probleme mit den skripts, also das ist nicht so toll, jedesmal wenn ich ein fenster öffne kommt ne neue fehlermeldung
Dark Eldar
Wenn es auch stört, dass noch nicht alles läuft sagt Bescheid, dann machen wir den Laden erstmal dicht ...wenn ihr das besser findet kein Problem [/b]
Ja, passiert bei mir auch 🙁Originally posted by BadLover+1. Dec 2003, 6:01--><div class='quotetop'>ZITAT(BadLover @ 1. Dec 2003, 6:01)</div><!--QuoteBegin-Dark Eldarindem sich immer ein fenster mit "debugmodus starten?" öffnet?... so iset bei mir.... [/b]@30. Nov 2003, 20:36
Dark Eldar
geht mal auf "Extras/Internetoptionen/Erweitert" und schaltet den "debug-Mode" einfach aus..Originally posted by Engra Todesklinge+1. Dec 2003, 12:03--><div class='quotetop'>ZITAT(Engra Todesklinge @ 1. Dec 2003, 12:03)</div>Originally posted by BadLover@1. Dec 2003, 6:01
<!--QuoteBegin-Dark EldarJa, passiert bei mir auch 🙁@30. Nov 2003, 20:36
Dark Eldar
indem sich immer ein fenster mit "debugmodus starten?" öffnet?... so iset bei mir....
Hilfe 😛h34r: [/b]
vielen dankOriginally posted by Hyrion+1. Dec 2003, 13:12--><div class='quotetop'>ZITAT(Hyrion @ 1. Dec 2003, 13:12)</div>Originally posted by Engra Todesklinge@1. Dec 2003, 12:03
Originally posted by BadLover@1. Dec 2003, 6:01
<!--QuoteBegin-Dark Eldargeht mal auf "Extras/Internetoptionen/Erweitert" und schaltet den "debug-Mode" einfach aus.. [/b]@30. Nov 2003, 20:36
Dark Eldar
indem sich immer ein fenster mit "debugmodus starten?" öffnet?... so iset bei mir....
Ja, passiert bei mir auch 🙁
Hilfe 😛h34r: