Serverumzug

Weisst Du, Dragir hat in letzter Zeit so verdammt viel Kohle übrig, daß er sie nicht mal mit seinem Dritt-Ferrari und den Strafauflagen für seinen Villenbau im Amazonas-Naturschutzgebiet los wird, deshalb hat er nen eigenen Server gekauft... 🙄

Da es mit dem alten Anbieter Probleme gab, hat Dragir nen eigenen Server angeschafft, deshalb ja auch so Aktionen wie die Spenden und der eine Euro, der pro verkauftem Majestic-Kopfgeldjäger and ier Fanworld ging... 😉

Ja mei, nu wartet doch mal ab. Wir sehen selber, dass noch nicht alles ganz optimal läuft und dass wir noch an den Feineinstellungen usw. arbeiten müssen.
Auch wir bemerken Langsamkeit, fehlende Beiträge usw.!!!
Und wir werden schon dafür Sorge tragen, dass ihr keine Beiträge verliert oder sonstige Nachteile in Kauf nehmen müsst (ihr kommt auf Ideen *kopfschüttel* :"ihr seid gemein, meine PN`s sind weg". Also mal ehrlich, für wie gedanken- und rücksichtslos haltet ihr uns eigentlich??? 😉 )
Also ganz ruhig, wir kümmern uns drum und sobald alles wie gewüscht läuft, denken wir auch an Avatare usw. (auch bilder in Posts, Smileys und sonstiges nettes Spielzeug steht erstmal hinten an. Aber keine Sorge es ist nix weg.) , aber bis alles klappt hat das Funktionieren des Forums und die optimale Forumsnutzbarkeit absolute Priorität!
Alles step by step. Denn 240 mb laden auch unsere PC`s nicht mal eben so hoch.
Dass ihr alle die Probleme mitbekommt ist halt die logische Konsequenz daraus, dass wir den Server während des normalen Forumsbetriebs einrichten und Fanworld nicht komplett ne Woche schließen.
Wenn es auch stört, dass noch nicht alles läuft sagt Bescheid, dann machen wir den Laden erstmal dicht 😉 😉 😉...wenn ihr das besser findet kein Problem 😉

Originally posted by BadLover+1. Dec 2003, 6:01--><div class='quotetop'>ZITAT(BadLover @ 1. Dec 2003, 6:01)</div>
<!--QuoteBegin-Dark Eldar
@30. Nov 2003, 20:36
tja seit dem das forum auf einem neuen board ist habe ich einige probleme mit den skripts, also das ist nicht so toll, jedesmal wenn ich ein fenster öffne kommt ne neue fehlermeldung

Dark Eldar
indem sich immer ein fenster mit "debugmodus starten?" öffnet?... so iset bei mir.... [/b]
Ja, passiert bei mir auch 🙁
Hilfe 😛h34r:

Originally posted by Engra Todesklinge+1. Dec 2003, 12:03--><div class='quotetop'>ZITAT(Engra Todesklinge @ 1. Dec 2003, 12:03)</div>
Originally posted by BadLover@1. Dec 2003, 6:01
tja seit dem das forum auf einem neuen board ist habe ich einige probleme mit den skripts, also das ist nicht so toll, jedesmal wenn ich ein fenster öffne kommt ne neue fehlermeldung

Dark Eldar

indem sich immer ein fenster mit "debugmodus starten?" öffnet?... so iset bei mir....
Hilfe 😛h34r: [/b]
geht mal auf "Extras/Internetoptionen/Erweitert" und schaltet den "debug-Mode" einfach aus..

Originally posted by Hyrion+1. Dec 2003, 13:12--><div class='quotetop'>ZITAT(Hyrion @ 1. Dec 2003, 13:12)</div>
Originally posted by Engra Todesklinge@1. Dec 2003, 12:03
Originally posted by BadLover@1. Dec 2003, 6:01

Dark Eldar

indem sich immer ein fenster mit "debugmodus starten?" öffnet?... so iset bei mir....

Hilfe 😛h34r:
geht mal auf "Extras/Internetoptionen/Erweitert" und schaltet den "debug-Mode" einfach aus.. [/b]
vielen dank

jetzt kütt aber der "fertig, es sind Fehler aud der seite eufgetreten"-dialog......

naja...egal....

Also Leutz,

fände es fast auch besser, das Forum noch ein paar Tage Offline zu schalten. Dann habt ihr die Ruhe und damit die Zeit, den Feinschliff hinzubekommen. Und man wird sich zwar in der Zeit nicht freuen, daß man Forumsabstinent leben muss, aber sei es drum. Hauptsache ist doch, daß wir bald wieder ein Forum mit vollem Leistungsumfang und -vermögen haben und da wiegen ein paar Tage Abstinenz net so schwer. 😉

P.S. Mir fehlen auch die Smilys und die Bilder in älteren Threads. Hab aber vollstes Vertrauen zu euren Fähigkeiten.