Serverumzug

Ich habe jetzt den Webserver umkonfiguriert. So das er jetzt weniger User gleichzeitig verwaltet.
Weniger heißt in dem Fall aber nur wirklich gleichzeitig. Also auf die hundertstel Sekunde genau gleichzeitig.
Sollte der Server damit jetzt stabil laufen, was ich hoffe werde ich mich langsam mit der Einstellung nach oben tasten um zu testen wo das Optimum für den Dauerbetrieb liegt.

Also bei mir isset jetzt schon einiges schneller. Bin sonweit schon ganz zurfrieden mit der Geschwindigkeit. Wenn es net langsamer wird ...! Ihr wisst schon! 😉

@Dragir
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung (bin selber Admin), daß man vorher testen kann soviel man will. Aber sobald man in den Echtbetrieb umswitcht kommen noch versteckte Fehler hoch, die es auch noch zu behebn gilt. Und die treten (wie der Teufel so spielt) halt immer erst im Echtbetrieb auf, kann man vorher tun und machen was man will. <_< 🙁 🙁
Aber wie ich sehe, seit ihr schon ein gutes Stück weiter. Sobald die Sache stabil und performant läuft, könnt ihr euch noch um die anderen kleinen "Fehler" kümmern (sehe immer noch keine Bilder aus den Threads von vor dem 30.11. *seufz*. Ist das jetzt mein Fehler oder bin ich nur einer von Duzenden und Aberduzenden Ungeduldigen???)

Weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit auf dem neuen Server

Gruss

Wes

Originally posted by Leth Dahryash@2. Dec 2003, 11:43
sorry, aber bei mir ist das immernoch grottenlahm.................und es legt ganz sicher nich an meiner Internetverbindung!
Dann schraub eMule und die anderen Filesharing Tools ma runter und lösche deine Viren und Trojanerbestände vom Rechner, dann erlebst du auch den Geschwindigkeitsrausch 😉 😀