hey Elmo, die Mülltonne auf dem zweiten Bild links neben dem Marine ist sein kleiner Helfer, hm? sieht genauso aus 😉 (wobei der Marine schon schick aussieht)
die Idee ist auf jedenfall geil ! zu der Frage welches farbschema. Nehm die Black Templars!!!!
ähhh wünsch dir viel glück und wenns klappt : mach mal Baupläne , Preisübersicht etc. ...
[/b]
...das war kein scherz , ich meine das du in etwa die Maße zusammenträgst und z.B. woraus die Teile gefertigt wurden und wie teuer das material ist...
[/b]
für die Schuhe brauchst du sehr dicke sohlen, damit du wenigstens auf 2 m kommst[/b]
Pappmaschee?
Bloß nicht das sieht nicht wirklich professionell aus.
würde die Eher aus Schausmtoff mit Latex überzug machen.
So wie auch oft Rüstungen(die zu Fantastisch sind um sie aus Metall zu machen) fürs Liverollenspiel gebaut werden.
[/b]
🙄Wenn fertig wird der Stirnabdruck mit einem Pinsel gesäubert. Jetzt giesst Du Latexmasse relativ dünn über deinen Abdruck. Hautfarbenes zwei Komponenten Latex solltes Du in jedem Sexshop kaufen können. Damit kann man sich normalerweise seine Dildos selber giessen, weshalb das Zeug ziemlich strapazierfähig ist, also genau richtig für unsere Anwendung.
[/b]
Hab nicht alles gelesen,aber:
Wie wäre es mit Plastikabwasserrohren als Basis?
Die gibt es in dick genug für die grundgerüste von Schenkel-,Schienbein-/Waden-,Oberarm- und Unterarmpanzerung.Den leichten ,,Schlag" (lol^^) bei der Beinpanzerung zum Fuß hin müsste man eigentlich mit nem Heißluftgeblöse und einem "Einschub" erreichen können.Also Plaste heissmachen,Einschub reein um das Rohr zu deinen.Der Einschub müsste dann grob Kegelförmig sein(evt. auch mehr wie ein Tampon).
Wenn man das ganze vernünftig lackiert sollte das ganze auch serh Stoß- und Wasserunempfindlich sein. 🙂
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
[/b]
auch ich werde mich dem großen rüstungsbau anschliessen.....will mit 5 freunden ne feuerkrieger squad zusammenstellen.....auch mit pappmaché
[/b]