Ähnlich meinen World Eaters (>>klick<<) spiele ich auch meine DG nun seit Ewigkeiten. Im Gegensatz zu den Khorne Jungs habe ich aber fast alles, was ich bisher eingesetzt habe, bereits bemalt. Wie war das möglich? Der Kram wurde bemalt gekauft und hat so seinen Spielzweck erfüllt. Langsam haben sich meine Prioritäten aber etwas gewandelt, ich will Armeen spielen, die ich selbst bemalt habe! Deswegen werde ich meine Armee schritt für Schritt weiter Ausbauen und irgendwann die bereits bemalten Sachen auch überpinseln, so dass sie "von mir" sind.
Und weil ein "Armeeaufbau" im Stillen einfach zu langweilig ist, teile ich meine Fortschritte und Erfahrungen mit Euch 🙂
Aber Achtung: ich bin ein echt langsamer Maler und baue nebenbei auch meine WEs sowie meine Dämonen aus, so dass Updates nicht mehrmals täglich kommen werden. Hoffentlich kann ich Euch dennoch über Monate bzw. Jahre (ja, ich habe einen Haufen Kram hier...) bei der Stange halten.
Analog meiner WEs wirds auch hier folgendes geben:
- Armeelisten
- Bilder der Einheiten
- Bilder der Armee
- Analyse absolvierter Spiele
- Diskussion
Nachfolgend werde ich ein paar Posts "reservieren", um für die Zukunft eine Übersicht des letzten Standes zu schaffen.
Und weil ein "Armeeaufbau" im Stillen einfach zu langweilig ist, teile ich meine Fortschritte und Erfahrungen mit Euch 🙂
Aber Achtung: ich bin ein echt langsamer Maler und baue nebenbei auch meine WEs sowie meine Dämonen aus, so dass Updates nicht mehrmals täglich kommen werden. Hoffentlich kann ich Euch dennoch über Monate bzw. Jahre (ja, ich habe einen Haufen Kram hier...) bei der Stange halten.
Analog meiner WEs wirds auch hier folgendes geben:
- Armeelisten
- Bilder der Einheiten
- Bilder der Armee
- Analyse absolvierter Spiele
- Diskussion
Nachfolgend werde ich ein paar Posts "reservieren", um für die Zukunft eine Übersicht des letzten Standes zu schaffen.
Zuletzt bearbeitet: