Ich find den General sehr hübsch, auch wenn er vllt. etwas stark mutiert ist.
Na ja, Braun und verrottender Baum (= Braun + Grün) hebt sich zu wenig vom Rest des Panzers ab, denn...Die Tentakel könnte man braun malen.
Oder wie ein verrottender Baum halt.
Da ich mich gerade wieder an den Garten des Nurgels erinnere.
Genau das will ich ja 🙂neee, ich denke die farbe is wunderbar als kontrast zur farbe des rhinos.
Danke! Die gefällt mir ebenfalls ganz besonders 🙂sehr hübsch finde ich auch die aufgebogene dachluke.
Thx für Deine Vorschläge!Ich fände ja ein dunkles Grüne sehr cool, vllt in richtung der anderen Nurgle Einheiten. Immerhin sieht es dank der Tentakel und der berstenden Rhino Türen so aus als wolle etwas unbedingt raus aus dem Transporter. Auch ein paar kleine Geschwüre und Beulen wie du sie schon auf dem Rhino hast fände ich auf den Tentakeln sehr passend, so würde es weniger C'thuloid wirken 🙂
Hast du nicht was vergessen? Da ist kein Bolter?
lol, jetzt sehe ich auch überall nur Gesichter. 3 Punkte sind jetzt alles 2 Augen und ein Mund!
Guck mal auf das Bild, dass von oben fotografiert ist.
Auf der Feuerluke oben rechts, das grinsende Gesicht :lol::lol::lol:
sehr schön geworden! genau so hab ich mir den kontrast vorgestell. muss ich mir merken.
macht doch nix. meine rhinos haben bis auf eins alle keine bolter dran. ich sag immer, die sind grad eingefahren.