Seuchen und Pestilenz: mf_Gregs Death Guard

Wie gesagt, der General ist nicht von mir - schön finde ich ihn aber auch 😉

Bin mit meinem Rhino nun etwas weiter (der feine Sand und der Eiter sind teilweise bemalt, sowie die Tentakel angefangen):

attachment.php

attachment.php

Wenn einer ne Idee für die Tentakel hat, immer her mit!

Greg

Die Tentakel könnte man braun malen.
Oder wie ein verrottender Baum halt.
Da ich mich gerade wieder an den Garten des Nurgels erinnere.
Na ja, Braun und verrottender Baum (= Braun + Grün) hebt sich zu wenig vom Rest des Panzers ab, denn...

neee, ich denke die farbe is wunderbar als kontrast zur farbe des rhinos.
Genau das will ich ja 🙂
Ich mache es bei einigen Tentakeln noch krasser mit warlock purple...

sehr hübsch finde ich auch die aufgebogene dachluke.
Danke! Die gefällt mir ebenfalls ganz besonders 🙂

Greg

Ich fände ja ein dunkles Grüne sehr cool, vllt in richtung der anderen Nurgle Einheiten. Immerhin sieht es dank der Tentakel und der berstenden Rhino Türen so aus als wolle etwas unbedingt raus aus dem Transporter. Auch ein paar kleine Geschwüre und Beulen wie du sie schon auf dem Rhino hast fände ich auf den Tentakeln sehr passend, so würde es weniger C'thuloid wirken 🙂

Ich fände ja ein dunkles Grüne sehr cool, vllt in richtung der anderen Nurgle Einheiten. Immerhin sieht es dank der Tentakel und der berstenden Rhino Türen so aus als wolle etwas unbedingt raus aus dem Transporter. Auch ein paar kleine Geschwüre und Beulen wie du sie schon auf dem Rhino hast fände ich auf den Tentakeln sehr passend, so würde es weniger C'thuloid wirken 🙂
Thx für Deine Vorschläge!

"Leider" ist das Rhino in der Zwischenzeit bereits fertig - ich poste morgen mal Bilder.

Greg

Danke Euch dreien! 🙂

@ Cpt.
Ja, ich habe mir mein altes Rhino angeguckt (hab ich schon so gekauft --> rhino) und da fand ich diesen knalligen Farbton einfach so klasse, da konnte ich nicht anders 🙂

@ Väterchen
Aaaarh, nein, das ist kein Gesicht auf dem Rückteil! Das ist einfach nur ein Geschwür, in das Du ein Gesicht hineininterpretiert hast! Verdammt, jetzt seh' ich's auch die ganze Zeit :lol:
Und die ganzen Chaos/Tzeentch-Runen waren schon am Rhino drauf, die habe ich leider einfach nicht mehr etfernt...

Greg

lol, jetzt sehe ich auch überall nur Gesichter. 3 Punkte sind jetzt alles 2 Augen und ein Mund!

Guck mal auf das Bild, dass von oben fotografiert ist.

Auf der Feuerluke oben rechts, das grinsende Gesicht :lol::lol::lol:

Der Rhino sieht richtig schön aus.
Aber ich sehe auch nur noch Gesichter das hast du gut gemacht.
So kannst du dem Gegner Angst einjagen mit dem Rhino.
Nach 6 bis 8 Bier will niemand mehr den Rhino ansehen.😀