WYSIWYG Rules!
joah, aber hübsch sindse net die dinger!
WYSIWYG Rules!
Wie gesagt war das Rhino schrecklich misshandelt, bevor ich es umgebaut habe - aber da es eigentlich nur für einen schnellen Farbtest herhalten sollte (mit dem ich nun rundum zufrieden bin), habe ich mir die elendige Mühe für das Anbringen eins Bolters erspart... Aber rein optisch gefällt es mir schon, auch wenn ich mittlerweile voll und ganz Deinen WYSIWYG-Fanatismus teile 🙂Hast du nicht was vergessen? Da ist kein Bolter?
Schwarmtyrant als Trygon und der Zoantroph sowie der liktor als Alphakrieger herhalten
Zum Spiel ist nichts zu sagen:
Weitere "Highlights": fast alle meine PWer und unter anderen ein Champion sind durch ihre eigenen Feuerwaffen verbrannt - scary... :fear:
auch wenn ich mittlerweile voll und ganz Deinen WYSIWYG-Fanatismus teile
Hey, Sieh's mal so: Light-GT hat gerade mal mit 40k angefangen (vor knapp 2 Wochen) und bereits knapp 800 Punkte bemalt - da finde ich das proxen schon ok, zumal das eher am knappen Budget liegt als an Bau- und Bemalfaulheit.Oder war das ein Trygon als Tyrant?!
Ja, ich hätte "wenig zu sagen" schreiben sollen 😉Und dann nen Bericht machen?!😛
Genau, das hat mich echt geschockt - aber wie gesagt, alle wichtigen Würfe hatten diesmal Einsen, so z.B. auch Melterverwundungen und dergleichen... Auch der DP und der grosse Dämon haben es im Doppelpack nicht geschafft, en Trygon zu killen...Uh und das bei FNP ...
Hey, Sieh's mal so: Light-GT hat gerade mal mit 40k angefangen (vor knapp 2 Wochen) und bereits knapp 800 Punkte bemalt - da finde ich das proxen schon ok, zumal das eher am knappen Budget liegt als an Bau- und Bemalfaulheit.
Danke!Find gut das noch jemand außer mir Cybots spielt...die sind irgendwie unheimlich funny IMHO!
Netter Bericht, ich lese sowas auch immer gern!
Also zu den Cybots eine beurteilung zu geben, ist nicht ganz einfach. Objektiv gesehen sind sie kacke, egal ob mit PK, LK oder SBern. Wenn man sich dennoch drauf einlässt, dann ist der Schadensoutput beim Cybot mit SBern und MK nicht wirklich gross - man sollte sie sehr offensiv spielen, sprich nach vorne damit - wenn die hinten stehen, würde ich sie als Gegner ignorieren.Ich kann mir nicht so ganz vorstellen wie sich ein Cybo mit schwerem Bolter schlägt... oder mit Maschkan... gibts zu den zwei Fällen vllt noch Erfahrungsberichte? (Diesmal gabs ja leider keine Nachbetrachtung der Einheiten, sehr schade 😉 )
(ich weiß, dass du in dem Spiel keinen eingesetzt hast, aber wenn ich das richtig sehe hast du ja einen mit Maschinenkanone... ^^)
Also meine FW-Cybot-Arme finde ich da schon schicke 🙂 Den Hammer hatte ich mal, hab' ihn dann aber doch irgendwann verkauft.Du solltest dir vielleicht den alten Chaoscybothammer (den es scheinbar nirgends mehr gibt) zu besorgen versuchen, ein wenig siffig bemalt wäre der sicherlich total stimmig in ner Death Guard! Keine Ahnung wieso, aber kommt mir so vor als wäre das für Nurgles genau das Richtige 😀
Objektiv würde ich den Cybots eine 3-4 in Schulnoten geben (je nach Ausrüstung). Dem GD würde ich eine 2+ geben, der rockt einfach in jedem Spiel und rettet mir regelmässig den Hals. Für knapp 100 Punkt kriegt man so gut wie keine andere sinnvolle Auswahl.PS: Ich find deinen Spielstil voll cool! Unmengen Cybots und großer Dämon... es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die mit derartig "schlechten" Auswahlen spielen.. auch wenn der GD keineswegs schlecht ist, aber manche meinen das ja... 😉
Also gerade Bruten finde ich extrem mies... Ich finde einfach keinerlei spielerische Berechtigung für die... Aber mal gucken, vllt. probier ich sie ja doch mal aus 🙂Noch 2-3 Bruten in deiner Liste und ich liebe dich 😀 (Spaß 😉 )