Shadowrun returns(!)

654k derzeit und damit stehen die Chancen mehr als gut das wir eine neu gestaltete Matrix zum Decken bekommen.
772c0e1a540880a5ef11f2e4d11642ef_large.jpg

Außerdem neues Stretechgoal für 1 Mio angekünigt das gut klingt und für KS Backer gratis wäre. Wahrscheinlich dann DLC für die "Retail" Kunden beim Launch.
$1,000,000 - Shadows of Hong Kong Mini-Campaign! We have our plans set for the story we want to tell in Shadowrun: Hong Kong, but if we hit this funding goal, we’ll create an ADDITIONAL 4-5 hour Hong Kong Mini-Campaign that takes place AFTER the story ends. The Mini-Campaign will allow you to IMPORT your high-karma Hong Kong character for a challenge only a prime runner could accept. The Shadows of Hong Kong Mini-Campaign will come out sometime before the end of 2015 and will be FREE to Backers at the $15 pledge level and up.
690322a706697823c6e5a20d2934205a_large.jpg

------Red Dox

Die Teile bauen nicht aufeinander auf sondern bilden immer einzelne Geschichten mit individuellen Runnern.
Wenn du also Returns mit der Dead Man Switch Kampagne auslässt, verpasste nur den Run in Seattle und vielleicht die Gelegenheit zu sehen um wie viel sich Dragonfall zum Vorgänger verbessert hat. Nachteile gibt es aber eigentlich keine wenn du direkt zum Dragonfall Directors Cut greifst. Da Hong Kong wieder woanders eine eigene Geschichte mit eigenen Runnern erzählt ist Dragonfall höchstwahrscheinlich dort auch wieder egal.

-----Red Dox

Dragonfall und der erste Teil haben storymäßig nichts miteinander zu tun. Dragonfall ist besser als Dead Man's Switch, aber ich würde beide empfehlen, die Reihenfolge ist egal.

sehe ich nicht so... zumindest nicht in Bezug auf Storyline... da fine ich beide gleichauf... liegt aber daran dass mich die ganze Nummer die in Shadowrun returns thematisiert ist schon immer schwer fasziniert hat auch in P&P Zeiten...

Du kannst dir einfach eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte holen, z.B. die Wirecard. Guthaben aufladen bzw. Geld einzahlen geht via Überweisung, Sofort-Überweisung oder im Handel (primär Tankstellen). Die Karte ist wie gesagt virtuell und du bekommst keine Plastikkarte.

Gebühren erhoben werden beim Guthaben aufladen bzw. Geld einzahlen, z.B. bei Sofort-Überweisung bisher immer pauschal 1€. Mit etwas vorausschauender Planung kann die Gebühren somit übers Jahr hinweg recht gering halten.

So hab mittlerweile Dragonfall und habe ein Frage:

Bei der Pharma Runner Kill Mission (ein der ersten 2 Missionen um Geld für Alice zu beschaffen) gibts ein optionales Extra bei dem man eine Sicherheitstür schließen soll um Vestärkungen auszusperren, aber wie mach ich das? Klar ich weiß wo ich einstöpseln muss aber dann? Ich selbst bin Rigger nutze also Blitz, und ich habs zwar schoneinmal rechtzeitig zum Lock geschafft konnte da aber nichts machen, müssen vorher alle ICs vernichtet werden? Und wie schaffe ich das in der kurzen Zeit? Denn mit Verstärkungen sind mir das zuviele Gegner, oder sollte ich erst die Humanis Mission machen?