40k Shadowspear Chaos Marines als Iron Warriors

s-lost

Erwählter
18 September 2009
686
342
9.626
Hi, ich habe mich nach über 20 Jahren im Hobby das erste Mal an einen kleinen Umbau gewagt. Ist noch etwas überarbeitungsbedürftig, aber ich mag es. Was haltet ihr von Bitz des Adeptus Mechaniscus für Chaos Space Marines und hat jemand vielleicht nen paar Tipps für mich? Denn ich kenne mich mit den Bausätzen bzw. Bitz der Marsianer überhaupt nicht aus.


https://www.bilder-upload.eu/bild-2d62db-1572542831.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s-lost

Erwählter
18 September 2009
686
342
9.626
Danke, das hört man doch gern. Wird etwas dauern, bis ich mehr mache, da meine 15 Titanen für Adeptus Titanicus erstmal fertig werden müssen. Dein Lob ist aber schonmal ne gute Motivation auch bei den Iron Warriors am Ball zu bleiben. Als nächstes werde ich mal die Köpfe der Delaque Ganger ausprobieren. Die könnten auch gut dazu passen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Gerne doch, ich würde aber um ein paar mehr Ansichten bitten, so von vorn, halbseitlich... führt wahrscheinlich zu kritischeren Kommentaren, ich kann einfach nicht loben, ich versuch jedoch immer hilfreich zu kritisieren; manchmal klappts!

Und lass dich nicht von der geringen Resonanz hier abhalten, so lange keiner schreibt "sieht scheiße aus", passts ;)