Moin, hat da schon jemand nähere Infos zu? Die Primaris bekommen jetzt tatsächlich Sniper Scouts? Für die Chaos Fraktion ist ja einiges zu sehen, bei den SM habe ich bisher nur 2 Varianten, die "neu" sind.
Puuhhhhh es wird nicht langweilig um die Primaris.
Bin froh dass da endlich Fahrt auf kommt. Ich hoffe auf eine neue Psischule.
Andernfalls wüsste ich nicht was ein extra Rogue Libarian sonst soll.
Einen normalen Libarian in so nen Camo Cloak wäre bissi witzlos.
- Bärtiger Primaris 🙂 sieht mir aus wie die Primaris Variante von Sergeant Telion, was auch vom Hintergrung passen würde
Du meinst das IST vielleicht auch Telion als nächster Char der Primarisiert wird?
Warhammer Community:
"Vanguard Space Marine Librarians sometimes lead these strike forces. They are masters of shrouding and stealth, allowing their battle-brothers to strike at enemy forces when they’re least expected"
Ich vermute etwa eine Art Einheiten Teleport und oder eine Verschleierung zum schlechter Treffen. Ich bin sehr gespannt 🙂
fände ich nicht gut... Dann würde JEDER SM wieder seine ganze Liste nur auf diese Psikraft aufbauen.Ein Teleport wäre sicherlich nützlicher als eine Verschleierung. Würde die SM jedenfalls von der Flexibilität her ordentlich nach vorne bringen.
Denke es gibt eine prinzipielle Chance. Da Telion auch ein Meister von Infiltration, Scharfschützen und operien hinter den feindlichen Linien ist, passt es, dass er ein Upgrade bekommt. Vielleicht ist er quasi der Ausbilder oder Berater der Vanguard Primaris....
Also die neuen Modelle gefallen mir ja prinzipiell echt gut, auch wenn ich irgendwie Kopfweh bekomme, wenn ich mir vorstelle, wie sich ein x-hundert Kilo schwerer Zweieinhalbmeter-Krieger plötzlich lautlos durch das Unterholz schlängeln kann, weil er ja einen Tarnmantel anhat. Ich meine unter dem Typ knickt nicht ab und an mal ein Zweig...da geben ganze Baumstämme nach. 😛
Das ist als würde sich ein Shermanpanzer an einen anschleichen.
Bei der Sache mit den Psiklräften bin ich gespannt, was da kommt. ist sicher eine Gradwanderung Marines zu stärken, ohne gleich wieder ein neues Monster zu erschaffen, weil irgendwelche Synergien nicht einberechnet wurden. Wär ja nicht so, dass das nicht in der siebten schon voll nach hinten losgegangen ist. Ich könnt heut noch kotzen wenn ich an Invis und co denke...
Also die neuen Modelle gefallen mir ja prinzipiell echt gut, auch wenn ich irgendwie Kopfweh bekomme, wenn ich mir vorstelle, wie sich ein x-hundert Kilo schwerer Zweieinhalbmeter-Krieger plötzlich lautlos durch das Unterholz schlängeln kann, weil er ja einen Tarnmantel anhat. Ich meine unter dem Typ knickt nicht ab und an mal ein Zweig...da geben ganze Baumstämme nach. 😛
Das ist als würde sich ein Shermanpanzer an einen anschleichen.
Gegen agil und schnell bewegen sag ich ja nichts. Aber allein das schiere Gewicht, sowie die Größe dürften ein ziemliches Problem darstellen. Auf was für eine Schulterbreite kommt so ein Primaris in Rüstung? 1m? 1,3m? Dazu das Rückenmodul. Das setzt schon eine entsprechende Landschaft voraus um den da zu verstecken.
Natürlich helfen Tarnumhänge dabei ein schwierigeres Ziel abzugeben. Nur den Schleichaspekt würde ich etwas schräg finden. Ist aber mein Empfinden und soll hier niemandem etwas schlecht machen.
Find sie wie gesagt selbst sehr schick und mir haben auch die Servo-Sniper von FW gut gefallen. Bin mal gespannt auf die Regeln.
Anscheinend baut das Imperium so, dass jede Decke einen Terminator aushält.