Shadowspear / Neue Box

fände ich nicht gut... Dann würde JEDER SM wieder seine ganze Liste nur auf diese Psikraft aufbauen.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ganz so schlimm würde es glaube ich nicht werden, bisher sehe ich auch keine Ork-Listen, die nur das spielen. Aber man hat halt die Möglichkeit im Spiel diese Karte zu spielen.

Naja, ganz so schlimm würde es glaube ich nicht werden, bisher sehe ich auch keine Ork-Listen, die nur das spielen. Aber man hat halt die Möglichkeit im Spiel diese Karte zu spielen.

Bis zum Codex gabs keine Liste ohne diese Kombo,... jetzt gibt es die noch stärkeren Looters - sowas haben Space Marines aber nicht. Und nebenbei haben die meisten Looters trotzdem noch zusätzlich "DaJump"er Listen.

Ich hoffe das es gute Psikräfte gibt - aber nichts was so stark ist, dass es keinen Sinn macht etwas anderes mit Space Marines anzustellen

- - - Aktualisiert - - -

Zwar ist die Rüstung wie eine zweite Haut der Space Marines und daher kann man sich extrem Agil und Schnell bewegen bzw diese Schränkt die Bewegnung nicht ein aber man hört man die Rüstung eben, die Servos in die Normalen Rüstungen sind ja Klar wahrnehmbar, ich weiß aber nicht ob die neuen Tollen Primaris Rüstungen lautlos sind.

die Phobos sind sehr leise. Steht so, glaube ich im Codex

Jemand ne Spekulation was die Primaris Tarnmäntel können werden?

Aktuell ist der Tarnmantel ja +2 auf Deckung. Das wäre schon sweet. Zündet man Runder 1 die Deckung und hat nen 1+ save.
Besser wär natürlich nen -1. Ich hoffe es wird irgendeine defensiv Fähigkeit.

Wenn die vom Preis her passen könnten die ne krasse Einheit werden. Sniper in RobbyBubble sind aktuell schon ziemlich gut. Noch stabilere Sniper wären ne schicke Angelegenheit. Hoffe sie bleiben unter 20 Punkte pro modell 🙂

Aktuell ist der Tarnmantel ja +2 auf Deckung. Das wäre schon sweet. Zündet man Runder 1 die Deckung und hat nen 1+ save.
Besser wär natürlich nen -1. Ich hoffe es wird irgendeine defensiv Fähigkeit.

Wenn die vom Preis her passen könnten die ne krasse Einheit werden. Sniper in RobbyBubble sind aktuell schon ziemlich gut. Noch stabilere Sniper wären ne schicke Angelegenheit. Hoffe sie bleiben unter 20 Punkte pro modell 🙂

Also -1 to hit wäre echt bisschen krass. Als Ravenguard wäre das mal wieder ein -2. Okay, störte bei den Eldar auch niemanden...

Ich frage mich eher, in welchem Rahmen die Jungs erscheinen werden - noch mehr Wasserkopf für den Codex Space Marines? Oder eine Art Codex Primaris Vanguard?

Der "Primaris-Telion" ist bestimmt nur ein neuer Captain. Der hat die Schnüre vor der Aquila wie die meisten Captains. Andererseits fehlt der stählerne Stern.
Oder es ist ein neuer, spezieller Primaris-Lieutnant 😛

Es ist halt ein bärtiger Captain. Interessanter ist der Reiver Leutnant mit dem Grav Schirm der vor ihm steht :lol:

Sicher:

- Sniper, mit der Option verschiedene Munitionstypen
- Psyker HQ, wohl mit neuen Psy Kräften zum unterstützen der verdeckten Operation .

Woher weist du das mit der Munition?

Edit:

ok selber gefunden

[FONT=&quot]„Eliminators are dead-eye snipers. From concealed positions, these expert marksmen target and take out key enemy leaders, utilising a range of exotic and deadly ammunition tailored to their target. No heretic lord or xenos commander is safe.“[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Aktuell ist der Tarnmantel ja +2 auf Deckung. Das wäre schon sweet.

Ich glaube nicht, dass sich an diesem Bonus was ändern wird!😉

Macht man da nur ne +1 draus, moppern die Leute, warum die Primaris schlechtere Klamotten als die "normalen" Scouts haben; ne +3 auf Deckung wäre mE ziemlich heftig....

Weiß jemand, wie da der Zeitplan bei der Veröffentlichung von "Shadowspear" aussieht?

Weiß jemand, wie da der Zeitplan bei der Veröffentlichung von "Shadowspear" aussieht?

....die Box ist ja grade beim LVO angekündigt worden. Ich gehe mal davon aus, dass diese am Samstag den 15. in die Vorbestellung gehen wird und dann am 23. verfügbar werden sollte. Das ist der normale Rythmus bei GW, es kann aber sein, dass es sich noch um eine Woche verzögert.
[TABLE="width: 600"]
[TR="class: outer-row templateColumnContainer"]
[TD="class: greetings leftColumnContent break2"]Mit freundlichen Grüßen
with kind regards[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vom Kundenservice meines Shop des Vertrauens 🙂 übernehme keine Garantie auf Richtigkeit!

Hatte kurz nach der Veröffentlichung auf dem Las Vegas Event, den Support angeschrieben wann ich die Box bestellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
samstag in die vorbestellung glaub ich kaum, inzwischen wird doch alles bevor es in VB geht nochmal auf der warhammer community seite vorgestellt. ich rechne mit der ankündigung also frühstens sonntag den 17. und bestellbar ab 23.
vllt sogar noch eine woche später als tie in zu vigilus 2, das müsste ja ende erste märzhälfte kommen?

zum Countdown
15.12 +80 Tage macht den 05.03
08.02 +26 Tage macht den 06.03

aus Vertriebssicht würde ich nicht am gleichen Tag Vigilus 2 + Abaddon + Primaris Telion + Shadowspeer in den VK bringen.

ich würde vermuten das die Box Separat kommt und zum Vigilus 2 start kommt dann Abaddon und der Primaris Telion. Was dann identisch zum Vigilus 1 Release ist wo es Harken und Calgar gab dazu gab.

zum Countdown
15.12 +80 Tage macht den 05.03
08.02 +26 Tage macht den 06.03

aus Vertriebssicht würde ich nicht am gleichen Tag Vigilus 2 + Abaddon + Primaris Telion + Shadowspeer in den VK bringen.

ich würde vermuten das die Box Separat kommt und zum Vigilus 2 start kommt dann Abaddon und der Primaris Telion. Was dann identisch zum Vigilus 1 Release ist wo es Harken und Calgar gab dazu gab.
Pffff, schon wieder warten...:angry:
Hoffentlich "leaken" sie noch ein bissel was...