Das nervt wirklich, aber die Arbeit diese Abstände zu verkleinern nervt noch mehr. 😉😁
Da bin ich dann immer zu bequem für und ich vermute mal, dass das hier so ähnlich ist.
Ja, solange es nicht am lesen hindert bin ich da ziemlich entspannt.
Ansonsten:
Coole Geschichte, die mir tatsächlich mehr Spaß macht, als die "Geschichten" (Beschreibungen?) davor.🥳
Das ist aber auch Geschmackssache. Letztendlich musst Du entscheiden, wie Du Deine Geschichten erzählen möchtest.
Ich finde Lore schreiben auf beide Arten (ent)spannend. Ich hab es anfangs sehr sachlich gehalten, weil ich dachte das passt auf einen Armeeaufbauthread besser. Ich dachte wenn ich in meinen Beschreibungen was ich gebaut, bemalt, probiert und wenn ich mit euch interargiere etwas flapsig bin, dann ist der ernste Ton passender als Kontrast.
Aber da ihr mir spiegelt das es euch so besser gefällt, es für euch besser lesbar ist, dann werde ich euch durch Oswald und seinen Stab, Niponris, die Shin ye Shen erleben, erkunden lassen. Und Xi zeigt euch wie Niponi das Imperium erleben. Dazwischen kleine Exposés die näher auf das eingehen was die beiden Gruppen erleben.
Natürlich wenn ihr Details braucht, oder ihr einfach noch mal tiefer als tief eintauchen wollt, dann schickt mir eine PN oder kommentiert. Wenn ihr eine Idee habt die das Worldbuilding voran bringt, gerne los! Bin auch offen für eine Zusammenarbeit, wenn wir eure Regimenter, Charakter oder was auch immer mit meinen Niponi aufeinander treffen lassen. Aber bitte, und daran halte ich mich auch, bitte bringt nicht unsere Welten zusammen ohne es mit mir abzusprechen. Baut sie nach, gerne, baut eure eigene Lore, aber bitte lasst meine in Ruhe und verändert sie nicht öffentlich. Ich will euch nicht verbieten wie ihr das Hobby lebt, aber ich bin stolz auf meine Welten und wie ich sie erschaffe! Danke, das ihr darauf Rücksicht nehmt!