klar kein problem
also mein pers. limit sollten ja nur 8 stunden pro mini sein. aber da ich bei der kav. weniger brauche kann ich ja dann bei besonderen modellen wie der riese und settra etwas längere den pinsel toben lassen. settra waren ca 10 std der riese aber nur 6. der ging sehr fix. aber insgesamt hat sich das schema erst entwickelt also hab ich den riesen fertig gehabt, dann aber nach einigen anderen modellen wieder überarbeitet, wie z.b. das leuchten in den augen oder das blut und das base. aber so in etwa lag meine arbeitszeit.
kommen wir zu den fleischmänteln die auch sehr einfach zu machen sind, und dennoch sau cool aussehen 😀
auf einer schwarzen grundierung trug ich tallarn fleash auf
dann baal red und dananch leviathan purple wash. das rot etwas großzügiger als das lila. wie bei der rüstung ist das rot flächendeckender in die ecken aufgetragen worden und dann mit dem lila nur in die tiefsten ecken.
danach hab ich tallarn flash mit bleashed bone gemixt und die ersten erhabenen stellen gebürstet, dann etwas mehr bleashed bone rein und wieder gebürstet usw. bis ich bei reinem bleashed bone war. natürlich jeden schritt komplett trocknen lassen. wenn beim bürsten was verwischt schaut das echt mies aus. dann den letzten step mit skull white gebürstet und fertig ist es.
wie gesagt ich wollte wenig zeit in die armee stecken (also keine nass in nass technik oder starke farbverläufe wie bei meinen eldar) und trockenbürstet kommt mir da sehr entgegen. man kann sagen, dass ich bei den miniaturen zu 80% am bürsten bin 😀
hoffe ich konnte dir helfen, bei mehr fragen einfach ne PM. ich werde heute abend mal einen fleischmantel step-by-step fotografieren