Hui....hier ist ja lange nichts mehr passiert. Ich bin allerdings durch diverse Umstände auch viel zu lange nicht mehr dazu gekommen diesem Hobby nachzugehen. Hab zwar immer mal wieder was bauen können aber zum Bemalen hat es dann, bis auf ein paar kleine Ausnahmen seit über einem Jahr nicht mehr gereicht. :/
Egal. mal gucken was ich noch für Bilder finde.
grab....
Mit Säge, Feile und anderen Werkzeugen ein wenig durch den Sektor Imperialis gewütet, auf dem Weg ein paar herumliegende Schädel aufgesammelt, auf der grünen Masse rumgedrückt (Es wurde allerdings kein Ork gequält oder verletzt!) und schon hat der Herr Ritter etwas zum drauf herumstehen.
Gußrahmengeschnetzeltes nicht gegessen oder weggeschmissen sondern aufgeklebt.
Zusätzlich mit ein paar übrig gebliebenen Schädeln und Plasticard noch etwas Schienbeinschmuck geschmiedet.
Grundiert und den ganzen Kram direkt versilbert.
(Scale75s Metal Alchemy Old Copper ist wirklich unerwartet orange.....)
So stand der werte Herr dann auch seit November 24 herum da das Leben sich wieder (und ungefragt) meine ganze Aufmerksamkeit nahm. :/
Seit dem letzten Wochenende verbringe ich aber endlich mal wieder nahezu jede freie Minute in Gesellschaft meiner Farben (also..mehr damit diese irgendwo aufzuklatschen. weniger mit dem Trinken eben dieser.) allerdings habe ich bisher noch kein aktuelleres Bild des ganzen gemacht (Ich verbring die Zeit halt lieber mit dem Malen). Das kommt später, man muss ja irgendwie Fortschritt suggerieren können.
😛
Als kleine Vorschau gibt es immerhin noch ein kleines Work-in-Progress-Bild eines Waffenarms (Ja sind alle magnetisiert) welches ich am Sonntag Abend spontan gemacht habe. (Darum auch der merkwürdige Hintergrund)
Ich bin gespannt wie lang die "Zeit fürs Hobby"-Strähne dieses Mal anhält. Bin auf jeden Fall aktuell top motiviert.
🙂