Sigmarpedia, ein deutschsprachiges Age of Sigmar Wiki

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Das ist total toll, danke dass ihr euch diese Mühe macht.
Danke, es hilft der Community sich in die Welt von AoS einzufinden und vielleicht auchgefallen an der Welt zu finden, wenn man eher unschlüssig war. Es liegt halt immer noch sehr viel Arbeit vor uns und ich hab immer das Gefühl das es doch etwas langsam vorangeht (bezogen darauf, dass von 15 Autoren nicht viele aktiv am Wiki arbeiten.

So, ein kleines Update der anderen Art. Bei Fandom wird seit kurzem eine neue Desktop Ansicht zum Test angeboten. Ich hab sie heute für mich aktiviert. Bei dieser Ansicht ist es möglich einen hellen oder einen dunklen Modus zu wählen. Den hellen Modus hab ich recht ähnlich zu dem gewählt was wir aktuell auch haben, beim dunklen Typ habe ich mich an einer Variante bedient die @Lordkane , der ursprüngliche Admin der Seite mal hatte. (zur Zeit kann jeder angemeldete Nutzer für sich selbst wählen ob er das alte Layout oder das neue möchte und beim neuen auch ob er den hellen oder dunklen Modus bevorzugt



ACtC-3dxR8_6iPPXaNl9inxjxAhZeZuS9kVkE3i3_2Hbf7LW7QPhYGQgwcV3g0OQVZtIStcbhIfHL98HBSy3bLvoLNLkkDTIItkmSOqqf_Lm4RftRk84c6XZEAZqU_CaPo-Rl__DPDZoGM1ncqQiOzMqzSo4=w1633-h723-no


ACtC-3fjA4EE55jkKBSkCK4b5XIMvvNSdme6y-xJGUCnvFq2k3V87r8g0cxiRuGrhYDI7y4WtMAarSK6fd9-Fev45yQIoFSZrpLUb4B5JMf-5CKd0tMXFNFjuQGkaodtCvXuL1Ih5oE1I9Ysu-bjadVzkZEM=w1730-h732-no
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich teile hier doch mal den Link zum Sigmarpedia Discord.
Bisher wurden die Leute entweder von mir direkt über PN eingeladen oder man konnte die Einladung beim Wiki selbst verwenden.

Wikis funktionieren halt nur richtig, wenn eine aktive interessierte Community da ist.

Wenn man sich anmeldet muss ich dann erst noch eine Rolle vergeben, sodass die meisten Bereiche verfügbar werden (mit großer wahrscheinlichkeit Supporter bis bekannt ist das ein Fandom Account vorliegt).
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
300 Artikel innerhalb eines Monats. "Das ist Wahnsinn!"
"Wahnsinn? DAS IST SIGMARPEDIA"

Ja richtig gehört, Sigmarpedia hat nach einer Woche nochmal 100 Artikel erhalten und ist jetzt bei 3500, mit 300 Artikeln alleine für den Monat März.

In dieser Woche wurden unter anderem die Flora und Fauna Sektion ein wenig weiter ausgearbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Kult