1) Das geilste Diorama, was ich seit langem gesehen habe!😎:spitze:
2) Warum? Es ist eine Kunstform. Die Kunst sollte frei sein und unter deren Mantel sollten auch solche Dinge dargstellt uns angesproechen werden dürfen. Nur weil es "kleine Männchen" sind, heisst es noch lange nicht, dass es sich dabei nur um Kinderspielzeug handelt. Wenn da ein paar Implinge sich anscheinend den Spass erlauben mit einer Elfentussi Doktorspiele zu machen (Wehe, der Kommissar bekommt das mit:kommissar🙂, dann ist das nun mal so. Die GW-Publikationen strotzen ja nur so von Hass vor allem gegen Xenos, da ist die Darstellung des Geschriebenen in einem Diorama nur die logische Fortführung. Zudem kann man z.B. einen Film auch immer von zwei Seiten sehen: Als Kriegsfilm und als Antikriegsfilm. Wenn man bei z.B. "Apokalypse Now", "Saving Private Ryan" etc. nur die Actionszenen nimmt, hat man eine guten Ballerfilm. Schaut man sich nur die moralische Seite an, gibt es eine Drama mit tiefem Sinn:lesen: Daher kann man das Diorama entweder als "widerliche, gewaltveherrlichende und frauenfeindliche Sache" abtun, gleich den Staatsanwalt und Alice Schwarzer anrufen oder man sieht es als Mittel an, um die Grausamkeiten des Krieges vor allem gegen fremdartige Frauen anzuprangern. Das zu entscheiden liegt alleine beim Betrachter.
Auf der einen Seite, hat ja auch Asdrubal Vect seine Sklavinnen am Start - wer weiss wohl, was er 10min später so mit denen macht?:teufel: Also auch alles eine Frage der Sichtweise. Es könnte ja auch sein, dass der Dame die Rüstung rutscht und der nette Herr, der eben noch der Feind gewesen ist, Mitleid hat und ein Gentleman sein möchte und ihr deswegen seine Büx anbietet...:innocent::geschenk::blume:
Genauso kann jemand behaupten in meinem "Umzäunten Freizeitresort mit Lagerbäckerei, Hygieneeinrichtungen, Empfangs- und Versammlungsgebäude und rusitikal-einfachen Wohnhütten" ein KZ zu sehen... würde mir ja nie einfallen.🙄