Space Wolves Sind wir die Nächsten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood Angels, Dark Eldar, Grey Knights, Necrons, Space Wolves (und eingeschränkt Sororitas), alle haben noch keinen neuen Codex bekommen. Ziemlich sicher scheint, dass die Bloodies als nächste dran sind, dann kommt wahrscheinlich erst einmal wieder Xenos und DANN haben die Wölfe eine 50%ige Chance auf den nächsten Platz. Und wenn sie ihn nicht bekommen, dann stehen nach den GK erst einmal wieder Xenos und dann erst die Wölfe an.

Laut einer bisher sehr guten Quelle sind die Wölfe aber in der Tat der nächste Codex. Weiterhin gab es das Gerücht des bereits fertigen Fliegers (der 'Airwolf') für die Haarigen. Quelle ist diese; https://www.facebook.com/Lordsofwargaming . Die Burschen hatten Recht mit den einigen Änderungen der 7. Edition, der Warboss Edition und de Orks und offenbar mit dem neuen Spielfeld.

Genau, weil dann jeder Terminatoren spielt, wenn sich die Wölfe mit der 2+ Rüstung, den zwei Lebenspunkten, dem Widerstand 5, der 12 Zoll Bewegung, dem Sprinten im Angriff, den Rüstungsbrechenden Attacken in noch weniger Punkten unterscheiden. Entschuldige meinen Ausbruch, aber GENAU das will ich nicht, es wäre der Mist wie im derzeitigem Codex, in dem sich 50% der Einheiten alleine dadurch disqualifizieren, dass ne Einheit mit vergleichbaren Einsatzgebiet deutlich besser/günstiger ist.

Das ist genauso furchtbar wie mit der Todeskompanie der Blood Angels von der 5ten zur 6ten, als ein Nachteil der die billig gehalten hat mal einfach ein Vorteil wurde...

Blutwölfe/Graumähnen, Lord, Wolfsgardeterminatoren und nicht zu vergessen der gute alte Cybot. Quasi Blackreach mit Bärten 😀
Da ich GW mittlerweile alles zutraue und in der Graumähnenbox doppelte Gussrahmen drin sind fürchte ich fast schon, dass die die Box halbieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.