Space Wolves Sind wir die Nächsten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich werde mit denen auch auf 20 Kommen, aber ein paar von denen werden noch umgebaut werden. Im Moment brauch ich noch nen Wolfspriester und nen anderen Runi in ner Termi Rüstung. Vielleicht kauf ich auch noch das Kombiwaffenpaket von Forgeworld. Was mich eher ankotzt wieso haben die Terminatoren in der Box nur ein Schwert und eine Axt drin. Die Hämmer sind einfach exorbitant teuer 🙁

Nix wildes, Wolfsbanner aus der Wölfebox, was eigentlich aufs backpack gehört, ne Bolterhand umgedreht und alles gestiftet und zusammen gebaut und mit flüssigem green stuff retouchiert. dazu nen Forgeworldkopf drauf und nen Bolter dazu. wenn man hier fotos hochladen kann, mach ich eines.

Anhang anzeigen 221425

Hier mal noch nen anderer Eigenbau mit dem ich aber nicht zufrieden bin, das Crozium Arcanum ist völlig schief was mich voll ankotzt. aber gefallen tut er mir dennoch irgendwie

Anhang anzeigen 221428

Zuletzt bearbeitet:
Logan Grimnar kann nicht mehr auf der GW-Seite bestellt werden. Normalerweise werden ja Artikel, die nicht mehr auf Lager sind mit "E-Mail Bescheid" sozusagen "gekennzeichnet".
Ein möglicher Hinweiß darauf das Logan Grimnar neu aufgesetzt wird? Ein möglicher Hinweiß auf einen sehr bald kommenden Codex?
Ich kanns schon nicht mehr erwarten, dass wir wohl bald wirklich nen neuen Codex bekommen.

Da steppt der Wolfstermi 😀

Nix wildes, Wolfsbanner aus der Wölfebox, was eigentlich aufs backpack gehört, ne Bolterhand umgedreht und alles gestiftet und zusammen gebaut und mit flüssigem green stuff retouchiert. dazu nen Forgeworldkopf drauf und nen Bolter dazu. wenn man hier fotos hochladen kann, mach ich eines.

Anhang anzeigen 221425

Passt doch 😉

So einen Wolfspriester hatte ich auch mal, sieht nur neben dem GD Modell nicht mehr so toll aus 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.