Wenn sie es vernünftig machen begrüße ich das, ich spiele nämlich sowohl die Ravenguard als auch die Space Wolves... wie gesagt, solange sie es vernünftig machen. An den Black Templar im Marinecodex ist vom Prinzip her ja nichts auszusetzen, außer das die Ordenstaktiken irgendwie unausgeglichen sind und die Templars bisschen schlecht wegkommen.
Dass die ganzen Gelöbnisse und die tolle Zusatzausrüstung raus ist, wäre vermutlich auch passiert, wenn der Codex separat erschienen wäre.
Das es allerdings reine Willkür ist, wer integriert wird und wer nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was passieren wird. Nach dem alten Codex hatten die Dark Angels auch so gut wie kein Alleinstellungsmerkmal. Toll, Terminatoren mit ner anderen Farbe und ner Sonderregel (wär ne Ordenstaktik geworden). Terminatoren in anderen Farben haben übrigens auch die Howling Griffons. Bikes in einer anderen Farbe mit ner Sonderregel (zweiter Teil Ordenstaktik). Bikes in einer anderen Farbe haben glaube ich die Star Phantoms auch (bin mir gerade unsicher, ich glaube zumindest der Thunderhawk im Badab war war schwarz). Hätte sich also auch wunderbar in den Codex integriert, bekommen haben sie eine sehr umfangreiche Releasewelle.
Black Templar waren da noch unterschiedlicher im direkten Vergleich, wurden aber einfach integriert.
Ich denke ohnehin, dass die Resourcen gerade irgendwie wahrlos genutzt werden, hier ein Copy and Paste-Codex, fast schon lieblos, dann wieder ein richtig toller Codex, dann mal wieder Mist. Schaut euch den Chaoscodex an, verglichen mit den Dark Angels ist der doch Mist...