Space Wolves Sind wir die Nächsten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Mitwölfe!

Ich bin schon total Feuer und Flamme (oder eher Schnee und Eis), Zwecks der vermeintlich neuen Wolves. Krom sieht schon mal sehr gut aus, wie ich finde. Allerdings wirkt die Pose zwanghaft und mit allen Mitteln in die Breite gezogen, nur um ihn auf diese große Base zu klatschen ?.

Ich werde mir die Box auf jeden Fall holen, schon alleine wegen Krom und dem Regelbuch.

Hier noch etwas von 40kingz dazu! 😉

http://www.40kings.de/2014/07/das-starterset-fuer-die-siebte-edition-ist-da-stormclaw-orks-vs-wolves/

Zuletzt bearbeitet:
^^Ach, nur mit der Ruhe und bitte mit gemäßigten Erwartungen auf dass unsere möglichen Enttäuschungen entsprechend niedrig ausfallen. Es ist derzeit gar möglich dass es lediglich eine Kampagnenbox wird, wo nur der Ork Anführer und Krom neue Modelle sind, plus die aktuellen Regeln in kleinem Format als auslösender Kaufanreiz.
Es bleibt Nichts als warten.

Nebenbei, Krom beruht zu großen Teilen auf der Figur die unseren Minicodex zierte, so scheint es.

Erwartungen? Ich?
Die einzige Erwartung die ich habe ist ne günstige Graumähnenbox, die ich mit den (gerade bestellten) FW Kombiwaffen baue und ne günstige Termibox, die ich dann endlich mal mit den (gerade bestellten) FW Termiteilen bauen kann 😉
Das ganze gepaart mit einem ebenfalls zufriedenen Orkspieler und alles ist gut 😉

Also bei dem Inhalt werd ich mir die Box auf jeden Fall holen. Ich mein für 100 Euro kann man nicht meckern wenn man sich die, wie in meinem Fall mit einem Ork Spieler teilt. Da ich nicht an den Büchern interessiert bin machen wir das 40/60. Und allein schon für die Gardisten und den Krom ist das ein guter Preis. Paar Wölfe zum Auffüllen meiner Frontschweine sind auch dabei, da kann man nich meckern.^^

Ich werde mir die Box auch zulegen, mir gefällt Krom, und da ich beide Fraktionen spiele ist es auch kein Verlust.
Interessanter wird der Release an sich, bei GW's Verkaufsstrategie kommt definitiv ein Bausatz den man kaufen sollte aus Konzernsicht zwecks Regeln , siehe Centurionen, und es wird wahrscheinlich wieder etwas umgestellt in den Regeln. Vielleicht bringen sie Sturmwolf Biker ähnlich der 13ten Kompanie oder machen die Bikes lächerlich billig für die Garde um Bike Verkäufe weiter zu pushen, welcher Wolf Spieler hat denn schon viele Bikes.
Oder meine Cybot Idee kommt doch zum Vorschein irgendeine Sonderregel die sie sehr effektiv macht, Furioso Profil und Schwadron bis zu 5 Stark, mit Möglichkeit Björn anzuschliessen "Zirkel der Ahnen" Formation.:lol:

ist gekauft xD
nebenbei hab ich 20 Bikes ;D die stammen noch zu zeiten wo wir nicht auf Wölfen ritten.

Tuen wir das denn wirklich? Ich habe besagte Aufzeichnungen niemals gesehen... unabhängig davon exisitiert die Seite 34 auch nur, weil das Bikerrudel kein Kollateralschaden werden sollte :devil:

Wenn ich nen richtig guten Codex haben will, greife ich in die dritte Edition 😀

Biker?- "Hier😎!"

Ob der Nostalgie wegen oder doch weil Du eben Recht hast, bin ich geneigt Dir betr. des Griffes in die 3te Edition beizupflichten Bruder Haakon. Jedoch kommt man nicht umhin Kelly's Werk einen demnach verdienten 2ten Platz in jener Tabelle zukommen zu lassen m.M.n., damals top, jedoch in den viel debattierten Punkten und insbesondere Punktkosten hapert es eben.

Geduldig harren wir der Dinge die da kommen mögen.

Das Angebot passt ja, Krom ist auch schnieke, jedoch werden Erwartungen mehrerer neuer SW Minis und Bausätze scheinbar auf Weiteres vertröstet werden müssen.

Ich kenne nur diese beiden Space Wolve Codizes, von daher wäre der Zweitbeste bei mir auch der Letzte. Ich glaube aber, dass der Codex der 5ten, mit Ausnahme der Punktwerte mancher Einheiten weniger an Kelly gekrankt hat als am Geist der Zeit. Die 5te Edition war nun einmal der Punkt, an dem die ganzen Spielereien global rausgeflogen sind. Wenigstens hat Kelly es geschafft, dass die BCMs bei den Space Wolves aufgrund der Punktkosten nicht so übermäßig dominant wurden wie die ganzen anderen Herohammer Konzepte, dass sie dabei ein wenig zu teuer wurden sei mal dahingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.