Der Wolfspriester ist doch verdammt gut und dynamisch. Logan hingegen ist erstmal kleiner und sieht irgendwie buckelig aus. Das geht erhabener!
Warum hat man eigentlich bei den orks 3 wochen vorher gewusst was alles kommt und bei uns ist absolute Funkstille. ich meine wir Wölfe warten geduldig auf unsere beute aber ein paar mehr Leaks wünsch ich mir dann irgendwie doch.
Jetzt hab ich Bauchschmerzen, erst werden meine Ballerboys generft und dann auch noch die Graumähnen ;_;8. Die Graumähnen sind bei besagter Ausstattung (wie auf den Bildern) 15Pkt. teurer geworden, und haben ihre Handwaffe verloren (also nur noch Pistole und Bolter) - nerv. - Stats sind gleichgeblieben.
Bei einem unabhängigen Einzelhändler, die sind in 99% der Fälle deutlich schneller als GW. 😉Mal ne Frage wo hast du denn bestellt, das du deine Box schon erhalten hast? Auch direkt bei GW? Also einige Veränderungen sind ziemlich cool, aber schockende Termis, haben wir aus unserer Abneigung nun eine Tugend gemacht? Ersparrt aber die Landungskapsel hehe.
Ansonsten bin ich ja mal gespannt, was kann Krom denn so welche sonderregeln hat er denn? Das würde mich mal interessieren.
Vielleicht kann man die Nahkampfwaffe ja auch zusätzlich erwerben.
Ansonsten schleife ich die Anzugträger zu mir an den Schreibtisch und sie können meine Graumähnen umbauen... 😛
Ich weiß nicht, ob ich hier mehr posten darf - wegen Regeln.
@ Hakoon - meine bitte auch^^.
@ Thaur - bei einem unabhängigen^^ Namen will ich nicht sagen, damit die von GW keinen Ärger bekommen - sorry. Und ich weiß nicht in wie weit ich hier Regeln posten darf, deshalb will ich dazu eigentlich nichts weiteres sagen.