Geschichte Sinnkrise beim AM

Ja, habe ich auch schon überlegt. Letztlich werd ich mir die Tage darüber einmal genauere Gedanken machen...

Momentan tendiere ich zu einer Uniformfarbe in Feldgrau mit roten Verzierungen und silbern/goldenen Emblemen. Auch wenn ich mich bei dem gelben Farbschema im Moment sehr schwer mit einer 'besseren' Umsetzung tue 🙁 und das mit den Balken wäre auch eine Idee... Aber das würde nicht zum angestrebten Setting passen.

Ich hatte auch überlegt die Panzer in Grau+Metallic zu malen und einzelne Segmente in Gelb-Schwarz zu malen.... Ach verdammt >.< Immer bleib ich an diesem Punkt hängen

Ich werde mal eine Feldgraue Version malen und dann hier online stellen.

Meine "Lieblingsfarbe" für das AM ist Feldgrau. Die Tanks in Mechanikus Standart Grey von GW und die Uniformen in Valllejo Medium Sea Grey (Modellcolor Serie) Panzerung Waffen wieder in Mechanikus Grey. Das ganze schwarz getuscht. Die Vallejo Farben trocknen Matter wie die von GW. Sieht für Uniformen ect. Besser aus.

Bei deinen Jungs könnte ich mir auch Braune oder Khaki farbene Tanks mit Gelben Balken oÄ gut Vorstellen.