Sisters of Battle 2011

@jimraynor: Hm wirklich? Alles? Wie wäre es mit:
"Dem Kauf ein Sturm der Magie Monster und bekomme eine Farbe gratis dazu Samstag?"

...hm stimmt da werden die Einzelhändler ja benachteiligt. Der GW hass würde Kilometerhoch schlagen, Ich glaube du musst einfach mal deine Wahrnehmung justieren, es wird immer jemanden geben dem das aus irgendeinem Grund nicht passt.
(über die Black Boxen hat sich kaum jemand beschwert, gibt es jetzt nicht mehr bzw. wenn es sie noch gibt sind die GW Mitarbeiter angewiesen wurden, diese geheim zu halten und in Heimarbeit vorzubereiten)

Bei dieser Informationspolitik passt es aber dem ganzen Internet nicht:
das GW in das Holzmedienzeitalter zurückgefallen ist.

GW´s neue Geheimhaltung halte ich für Kontraproduktiv.
Ich kann jetzt nicht mehr Finanziel planen und behalte mein Geld lieber, anstat auf GW´s Trick herein zu fallen und irgendetwas zu kaufen was ich nicht unbedingt für meine Armee brauche.<_<
Hab gerade meinen Kontoauszug gesehen und einen Schreck bekommen wie viel Geld da noch drauf ist!😀

also ich würde statt dem geld auch deine soros nehmen.... 🙂

Schließe mich dem an.

Aber ich bin da auch zu "Planerisch", als das ich auf GWs Trick reinfalle, jetzt irgendwas zu kaufen als auf Neuheiten zu sparen. Da behalte ich mein Geld lieber, bis ich weis was nächsten Monat kommt. Passen mir die Schwestern und sind die neuen Modelle geil, dann werden die gekauft. Ansonsten behalte ich das Geld und warte auf den nächsten Monat oder stecke die in Dystopian Wars oder Warmachine, da weis ich wenigsten, worauf ich mich in den nächsten 3 Monaten freuen kann (die neue Grundbox für Warmachine oder die Antarctica Fraktion von Dystopian Wars zB)

Akira:
Ich sehe es übrings schon kommen..GW kündigt an das sie einen Special Tag haben werden an dem jeder 10 Kunde egal ob er beim Einzelhändler oder im GW Laden kauft den Einkauf den er gerade zur Kasse gebracht hat gratis kriegt...daraufhin würde es heissen : GW am Boden,echt arm das die so auf Kundenfang gehen müssen,LOL voll fies wieso nicht jeder 8 Kunde.

Inzwischen ist die Community so weit wirklich alles zu hassen was GW macht.

Herrlich zynisch und wunderbar treffend ausgedrückt.
Made my day.🙂

Natürlich bin ich für neue Minis.😀

Ich fänds cool wenn se im WD ne Soro zum basteln beipacken würden 😀
Aber das wird wohl nie wieder passieren :shifty:

Ich hoffe dass man irgendwie Redemptionisten in den "Codex" packen,
die machen mMn ziemlich den Style bei so einer Fanatikertruppe aus.
Ja, das wäre auch nicht schlecht... die Frateris Militia wird wiedereingeführt,
quasi die Straflegionäre der Ekklesiarchie. Natürlich alle mit weißen Kapuzen,
schließlich ist ja hier die Rede von Fanatikern... 😉 😎
Aber wer weiß, was man uns dort präsentiert...