Sisters of Battle 2011

Demnächst nehmen sie das Heft auch noch aus dem regulären Handel - nur noch in den Hobbyzentren bzw. bei der Mailorder. Vermutlich schiebt da einer enormen Hass auf Neuigkeiten/die Welt allgemein 😀

Nun ja, das könnten die von mir aus auch machen. Aber ich wohne auch in einer Gegend mit sehr guter Anbindung auch an offizielle GW Shops. Generell ist dieses Verkriechen im Schneckenhaus aber imho eher kontraproduktiv. GW verlässt sich da sehr auf die Gespanntheit der Fans - nur hat so eine Sache selten gut getan. Vor allem wenn es halt mittlerweile viele andere Hersteller gibt, die auch mit modernen Kommunikationsmitteln umzugehen wissen...

Aber mal was zum Topic:
Ich denke immer noch, dass es entweder neue Plastiksoros gibt oder gar keine. Ein Finecast Rerelease wäre imho der Armee nicht dienlich. Außerdem würde es die einzige Truppe ohne Plastik-Standardeinheiten sein. Es kann natürlich anders kommen, aber wir werden es ja sehen (und haben so bis nächste Woche noch was zum diskutieren... 😉 )

Wenn GW jetzt nicht völlig ins Hirn geschissen wurde (was aber durchaus möglich ist), wird der Codex vielleicht nach ein paar Monaten als PDF zur Verfügung stehen. War beim BA-Codex ja auch so und es wäre aus geschäftlicher Sicht einfach nur unglaublich dumm, es nicht zu tun, denn so viele WDs kann man gar nicht auf Lager halten, um einen Codex sagen wir mal ein Jahr lang verfügbar zu halten.

Wenn GW jetzt nicht völlig ins Hirn geschissen wurde (was aber durchaus möglich ist), wird der Codex vielleicht nach ein paar Monaten als PDF zur Verfügung stehen. War beim BA-Codex ja auch so und es wäre aus geschäftlicher Sicht einfach nur unglaublich dumm, es nicht zu tun, denn so viele WDs kann man gar nicht auf Lager halten, um einen Codex sagen wir mal ein Jahr lang verfügbar zu halten.

wahrscheinlich ca. 3 Monate später...

hätte ja sein können, das es inzwischen was gibt, was man vor ein paar Seiten noch nicht wusste oder?!?!

Das einzige was sicher ist, ist die Tatsache das wir alle vor'm WD Release so gut wie garnix wissen werden.

GW hält sich dieses mal echt geschlossen was Neuigkeiten anbelangt - was ich ziemlich konsequent finde.