Sisters of Battle 2011

naja würde ich für mutig halten, weil ja FC wenn man es realistisch betrachtet, keiner haben will...
und gerade für standard einheiten fänd ich es quatsch...

ich tippe auf eine ähnliche konstellation wie bei den grey knights, also ne kiste mit soros, die sehr flexibel ist und dann noch ne 2te einheit aus kunststoff, da tippe ich auf die repentias, oder eben auf so ne henchmen kiste, die war ja auch schonmal im gespräch... je nach dem, wekche eineheit von den beiden mehr gewicht hat in der armee,...

naja würde ich für mutig halten, weil ja FC wenn man es realistisch betrachtet, keiner haben will...

Eine Frage: WER will Failcast nicht haben? Die Antowort: Wir. Aber GW hats nun mal auf die Kiddies abgesehen. Und die werden Finecast kaufen und seis nur, weil drauf FINEcast steht. Und Standards aus Resin......Seuchenmarines.....

ich tippe auf eine ähnliche konstellation wie bei den grey knights, also ne kiste mit soros, die sehr flexibel ist und dann noch ne 2te einheit aus kunststoff, da tippe ich auf die repentias, oder eben auf so ne henchmen kiste, die war ja auch schonmal im gespräch... je nach dem, wekche eineheit von den beiden mehr gewicht hat in der armee,...
Glaube ich erst zu einem richtigen Codex. Jetzt gibt es nur FC.

echt sind seuchendosen aus FC? das is dann irgendwie an mir vorbeigegangen, böseböse matheprüfung^^

und was die kiddies angeht, klar, dass die alles toll finden, was das rothemd sagt, dabei muss man den jungs auch lassen, dass sie nich ungeschickt darin sind, andere dazu zu bingen sachen toll zu finden... aber auch die kiddies finden es doof, wenn man 4 von 5 boxen zurückbringen muss, weil irgendwas zerbrochen oder eben vergossen is...

echt sind seuchendosen aus FC? das is dann irgendwie an mir vorbeigegangen, böseböse matheprüfung^^

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440209a&prodId=prod1160102a

und was die kiddies angeht, klar, dass die alles toll finden, was das rothemd sagt, dabei muss man den jungs auch lassen, dass sie nich ungeschickt darin sind, andere dazu zu bingen sachen toll zu finden... aber auch die kiddies finden es doof, wenn man 4 von 5 boxen zurückbringen muss, weil irgendwas zerbrochen oder eben vergossen is...

ja,nur bringen Kiddies das Zeug nicht zurück, sondern verscherbelns auf eBay, weil sie zu faul sind, sich die Minis zu basteln

Das tolle an Seuchenmarines aus Finecast ist doch, dass da die Blässchenfehler nicht auffallen \o/

:lol: Das wird wohl so sein :lol: Das nennt sich Verkaufstaktik 😀

Nein, dass sind die zusätzlichen Details die das Finecast mit sich bringt, um den bisher nie da gewesenen Detailreichtum an Nurgleminis hervorzubringen, mit noch mehr Seuchenpusteln und Krusten :rock:

Also wenn ich auf Nurgle stehen würde, würd ich Finecast sogar fressen :nurgle:

Naja, das spricht dafür, dass sie bald nochmal einen richtigen Codex (vermutlich zu Beginn der 6.) bekommen oder, wenns ganz dumm kommt, immer nur noch mit solchen "Codizes" abgespeist werden und der Support für sie eingestellt wird, aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen, schließlich ist letzteres sehr unwahrscheinlich dadurch, dass die Schwestern schon sehr fest im Hintergrund verankert sind und in DoW auftauchen.

Das einzige, was mir gar nicht gefaellt, ist das die Standardschwestern ein ganzes Stueck schlechter geworden sind.
Dafuer gibt's jetzt bessere Spezialisten fuer andere Aufgabenbereiche.

Das mit den Glaubensakten hoert sich recht gut an, es stoert aber, dass es W6 Punkte pro Zug gibt - in kleinen Schlachten, wie in gossen.