Da setz ich auch mal ein /sign drunter. Im Jammern ist jede Com immer groß 😉 Ich freu mich auf jeden Fall, dass ein Update rauskommt. Ich finde das gut
Der Status, beziehungsweise Rang...Ich frage mich nur, warum alle Soros nun Ini 3 haben.
Die Canoness hat aber I4, was macht die so viel schneller....
Tja das ist das andere Extrem zu den "Ich wähle mir immer die stärkste Armee aus"-Spielern. Ich kann mich jedenfalls über sowas nicht aufregen, obwohl mehr als die Hälfte meiner Armeen bis vor kurzem noch den Nischenarmeen angehörten (DE, GK und jetzt "nur noch" die SoB).Ich persoenlich haette gekotzt, wenn mit den Schwestern das gleiche passiert waere wie mit den Gay Knights. Die waren mal exklusiv. Jetzt spielt sie jeder Depp und dessen Hund.
Die Sororitaspieler die ich kenne (2) spielen die Sororitas auch deswegen, weil es sonst keiner tut. Das kann kein SM-Spieler nachvollziehen, aber es gibt eben Leute, die gerne Aussenseiterlisten spielen.
Das waren sie schon 25 Posts vor Deinem. 😉
Häh? Wie meinen?
Ich kann mich jedenfalls über sowas nicht aufregen, obwohl mehr als die Hälfte meiner Armeen bis vor kurzem noch den Nischenarmeen angehörten (DE, GK und jetzt "nur noch" die SoB).
Ich vermisse das Rüstungsbrechend bei den Glaubensakten, war immer sehr stark wenn meine Standards ausgestiegen sind und dann mit einer Salve verherrende Wirkung entfacht habe