Ich bezweifle auch, dass es neue Minis geben wird. Da wären inziwschen schon längst Pre-Order Bilder unterwegs... :-( Andererseits gut für meinen Geldbeutel... 😀
Du solltest eher von den Leuten enttäuscht sein, die die ganze Zeit den Blödsinn von neuen Minis verzapft haben.enttäuschend, GW scheint mein Geld nicht zu wollen.
(Das Argument BA WD Codex lasse ich nicht gelten, wer einmal einen Fehler macht muss ihn ja nicht wiederholen nur aus Tradition heraus)
Dein Satz ist hier ein bisschen durcheinander. 😉@Abdiel: Diese Leute die neue Minis ins Spiel gebracht haben, haben uns einen wesentlich größeren Dienst geleistet:
Sie haben uns ungewollt vor Augen geführt, wie mangelhaft GWs Firmenpolitik in den Punkten:
Ich denke, es gibt zwei Gründe dafür, dass GW den Codex "einfach so" rausbringt: Erstens ist der HJ-Codex ewig veraltet und GW scheint mir im Moment eine "Regeloffensive" zu machen, die sich z.B. in relativ regelmäßigen FAQ-Updates ausdrückt. Zweitens will GW, dass mehr Leute ihren WD kaufen, und versucht daher, das Magazin mit "echtem" Inhalt aufzuwerten.Was den WD angeht werde ich ihn ergebnisoffen prüfen, aber ein Codex zu bringen und diesen nicht mit Miniaturen zu unterstützen ist Marketing tech*'** ein Fehler, wozu generiert man Aufmerksamkeit um keinen Umsatz damit zu machen?
Im Gegenteil, ich denke auch, dass man als Kunde absolut erwarten kann, mit Neuheiten versorgt zu werden.Jetzt wirst du dir sicher denken, hey man kanns auch übertreiben:
Aber warum soll ich als Kunde nicht fordern angemessen mit Neuheiten versorgt zu werden,
Denk mal so: Alle die sich dafür interessieren kaufen jetzt die WDs, und die, die sich weiter dafür interessieren, besorgen sich noch den Codex für 26 Euro, haben die Sistaz of Bettel weitere 40 Euro für ihre Armee gepfeffert.Ich denke, es gibt zwei Gründe dafür, dass GW den Codex "einfach so" rausbringt: Erstens ist der HJ-Codex ewig veraltet und GW scheint mir im Moment eine "Regeloffensive" zu machen, die sich z.B. in relativ regelmäßigen FAQ-Updates ausdrückt. Zweitens will GW, dass mehr Leute ihren WD kaufen, und versucht daher, das Magazin mit "echtem" Inhalt aufzuwerten.
Es ist gut möglich, dass GW mehr Kohle durch einen "richtigen" Release hätte machen können, aber andererseits ist es vielleicht auch verdammt nochmal Zeit geworden, dass GW nicht nur darüber nachdenkt, wie GW kurzfristig am meisten Kohle scheffeln kann, sondern mal ein bisschen Fan-Service bietet.