Sisters of Battle Codex - Codex Inquisition

Was ist da denn so starkes?

Nach dem ersten durchlesen klingt das doch ziemlich genau nach den Inquisitionsregeln des GreyKnightCodex.

Nett sind die nützlichen Warlord-Traits und die Relikte.
Erleichtert bin ich, das die TK-Assis ihre "2 Power Weapons" behalten.

Vermisse dafür aber leider das Offizio Assassinum

... außerdem fehlen mir tolle Bilder von Inquisitionstrupps. Da war ich echt enttäuscht - ehrlich.

Was ist da denn so starkes?

Nach dem ersten durchlesen klingt das doch ziemlich genau nach den Inquisitionsregeln des GreyKnightCodex.

Man kann die Inquisition zusätzlich zu anderen Alliierten mitnehmen und die Mindestanforderung ist das HQ. Bei Greyknights sind das immerhin HQ und Standard. Zudem sind sie Battlebrothers zu allen Imperialen Sachen. Das heisst super billiger Psioniker-Support für alle. Und natürlich noch Vendetten für lau.

@ Ett: If you take the Inquisitorial detachment as your primary detachment, then Inquisitorial Henchmen Warbands are scoring units.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Man setzt z.B. einen Inquisitor bei den Schwestern oder Imps ein ( Waffenbrüder ), darf aber in kein verbündetes Fahrzeug einsteigen und kein eigenes Transportfahrzeug bekommen?!
Also entweder in nen Infanterietrupp oder in ein Transportfahzeug mit Gefolge.
Oder hab Ich da was übersehn?
Die Inquisition hat Zugriff auf eigene Transporter (Land Raider, Rhinos, Walküre, Chimäre), die braucht sich nicht von irgendwelchen Imps rumchauffieren zu lassen. ^^

Finds schade das die keine Inqui-Gardisten als Standards bekommen haben, sondern nur Inqui + Gefolge, da kann man doch lieber Corteaz mit einer Planet der Affen Liste spielen ^^