Jo, ich auch. Aber keine neuen Modelle für Gardisten. Aber immerhin, das wird wohl kein normaler Krieger-Akolyth sein. :happy:
Ganz ruhig, bis jetzt wissen wir noch nicht, ob sie im Codex sind oder nicht. Btw., hat sich einer den bestellt oder plant sich den zu kaufen? Ich will dieses Mal nämlich erst ein Review abwarten, bevor es Geld für GW gibt.Aber die Exklusivität für die Grey Knights ist einfach lächerlich, seit diese mit der Exklusivität für die Grey Knights eingeführt wurde...
Irgendwie gabs bisher keine Hinweise auf ein Vorhandensein von Assassinen (abgesehen vom Todeskult), kann das sein?
Streng genommen haben die Assasinen mit der inquisition garnix am hut.
Aber so kann man vermutlich mehr Geld machen, wenn dann wieder ein Codex: Assassinen rauskommt, der Regeln für vier Modelle behandelt...
Dafür hat die Inquisition jede Menge mit den Assassinen am Hut. Der Ordo Sicarius überwacht die Assassinentempel und die einzelnen Assassinen, teilweise auch im Einsatz. Von daher wäre die Inklusion der Assassinen durchaus gerechtfertigt, wenn dazu eben auch dieser Ordo abgedeckt wird.Streng genommen haben die Assasinen mit der inquisition garnix am hut.
In der dritten Edition gab es dann noch einen neuen Codex Assassinen. Im englischen Sprachraum war der ein eigenständiges Heft als Beilage zum WD, in Deutschland erschien er auf zwei WDs aufgeteilt.in der zweiten Edition gabs mal den Codex Assasinen http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Codex_Assassinen,_zweite_Edition#.UoEMTOIjLCk, könnte mir gut vorstellen dass GW da auch noch was in Planung hat, ähnlich wirds wohl auch mit der Deatwatch sein.
Nur sind das Regeln für Apo. Ich fände da welche für das "normale" 40k deutlich interessanter.Warten wir es mal ab, bei "Warzone Damnos" gibts immerhin mal Regeln für ein Deathwatch-Exterminatorteam, wenn auch mit kampagnenspezifischen Regeln.
Streng genommen haben die Assasinen mit der inquisition garnix am hut.
dann kann nur der Ordo Sciaruis den Assassinen überhaupt Befehle geben.
The rules in this book allow you to add the agents of the Inquisition into any Imperial force (as well as fielding them, begrudgingly, alongside the armies some of the less belligerent alien races), or field them as an army in their own right.