Sisters of Battle Codex - Codex Inquisition

Was gibt es neues dazu oder hat sich geändert?
Condemnor-Bolter wie erwartet geändert (braucht jetzt "unsaved wound"), müsste jetzt der aktuellen Formulierung aus dem Codex: GK entsprechen. Ansonsten wurde ein Hinweis eingefügt, dass Adepta Sororitas und Sisters of Battle in der Ally-Matrix und allen Verweisen bei Allys gleichgesetzt werden.
Leider gibt es immer noch (oder wieder) Unterschiede zwischen eBook und iBook Variante, dieses Mal bei der Seraphim Prioris (E-Waffe für 10p (iBooks) vs. E-Schwert für 15p. (eBook)).

Wie gesagt, sie entspricht jetzt dem Gegenstück aus dem Codex: GK, kann nur einmal abgefeuert und hat die Sonderregel
„Psi-shock: Any Psyker that takes an unsaved Wound from a stake crossbow shot suffers the Perils of the Warp in addition to any other effects.“
Den "Kodex: Gray Nights" kenne/besitze ich nicht, aber wenn dieser Bolter immer noch (nur) einschüßig ist sieht das nicht wie eine wirkliche Verbesserung aus.

Woran hat man eigentlich gesehen, dass es ein Update gab? :huh: Habe selber nur die E-pub Variante aller 4 digitalen Releases die für mich interessant sind (SoT, AS, FE und BL). Ich habe jetzt gerade alle 4 noch einmal runtergeladen und da ist bei allen Versionen was geupdatet worden. Findet man irgendwo einen Hinweis darauf, wann diese Updates erfolgten und was geändert worden ist?

Gruß
General Grundmann