Ich würde dir recht geben, wenn mich dieser ganze Digital Wahn nicht allmählich verwirren würde ... ich würde mir zwar schon gerne diverse Sups holen, allerdings sehe ich es auch nicht ein, dann am Ende zweimal dafür zu löhnen, wenns dann doch auf Deutsch kommt, obwohl die ja sehr speziell sind und die wahrscheinlichkeit gering ist. Bei Inquisition und Soros gibts aber meines Erachtens keine Ausreden mehr, dass muss mindestens in gedruckter Form und bestenfalls noch auf Deutsch kommen wobei ich mir auch die englischen Versionen zulegen würde, wenn GW endlich mal klarstellen würde, dass es hier und da keine Übersetzungen geben wird, anstatt sich alles offen zu halten. Da man da aber lange drauf warten kann, bleibt halt nur zu spekulieren.
Wer alles offen lässt, bleibt flexibel!😀
Vielleicht, und das ist reine Spekulation, sehen wir bei SoB und besonders bei Codex: Inquisition eine neue Art der Veröffentlichungspolitik seitens GW. Denn es lässt sich nicht bestreiten, dass die digitalen Bücher weniger anfällig für Leaks sind, GW hält die Infos in der Hand bis zum Releasedatum, keine (über Einzelhändler an treue Kunden) vorab verkauften Bücher mehr, keine Druckernerds, die sofort das Smartphone zücken etc.
Also besteht durchaus (geringe) Hoffnung auf einen Komplettrelease, wenn der Printcodex erscheint!
:happy: