[Skorne] Rhinodon oder Plastik-Titan

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
193
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich mache wieder eine Bestellung für meine Hordes Fraktionen, und da fehlt mir jetzt eine Mini für Portofrei Lieferung.

Bin mir jetzt unschlüssig ob ich mir das Rhinodon oder dieses Plastik-Titan Kit für meine Skorne zulegen soll (meine Alligatoren kriegen erst mal nur eine Posse und dazu die mir fehlenden Warbeasts und Caster)

Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem PP-Plastik (P³) und das Set für den Titan scheint mir doch recht ergiebig zu sein, auch wenn ich für die Überschüssigen Bitz wohl nicht so schnell eine alternative Verwendung finden werde. (und oben drein sowieso ein Magnetmuffel bin!)

Das Rhinodon gefällt mir halt von der Optik ganz gut (eine Ankyloschildkröte oder dieses grüne Kampfmonster das gegen Ling-Ling bei Drawn Together mal gekämpft hatte ^^) und der darf gegen Infanterie einen Rundumschlag machen.

Da Hordes für mich ein von der Optik her sehr ansprechendes Spiel ist, dachte ich, das ich erst mal die Experten hier frage, bevor ich doch das falsche bestelle.

Skorne habe ich bisher:
- Makeda
- Starterset (Titan Gladiator, 2 Savage Cyclops, Morghoul)
- Tormentor & Beast Handlers

Ist nicht viel, ich weiß, aber es baut sich ja langsam auf 😀

Hab heute mein Rhinodon bekommen, jetzt habe ich Englische, Spanische und Deutsche Karten dabei gehabt 😀

Problem: Englische und Spanische sind anscheinend von MKI, die Deutsche scheint aber MK2 zu sein (hat zumindest das für mich bisher gewohnte Design :happy🙂

Kann man das irgendwie melden, das ich die aktuelle Englische Karte vom Rhino krieg oder fällt das einfach unter "Pech gehabt"?

Jep, wenn du es online bestellt hast einfach mal beim Händler nachfragen oder direkt PP anschreiben, die kümmern sich da drum. Wenn du es bei nem Einzelhändler geholt hast, kann der dir teilweise direkt die Karte geben und kümmert sich dann selbst drum das er es ersetzt bekommt..

Habe es über den Händler-vor-Ort-Weg gemacht, und habe heute meine Karte erhalten. (Die kam anscheinend aus UK)

Jetzt überlege ich, welche Skorne Einheit (außer Beast Handler, die ich als erste gekauft hatte ^^) ich mir dann anlache, da ich jetzt wohl mit 4 genug Warbeasts habe.
Praetorian Swordsmen stechen da ins Auge, da ich gerne eine Armee um Makeda (wenn nicht unbedingt als Tier-Liste) aufbauen möchte, und da eignen sich meine Minions anscheinend nicht so sehr. (Außer ich nehm noch den Taskmaster-Solo)

Ich hab in der Tierliste noch diese Venator Reivers gesehen, taugen die auch was?
In einer eher NK-orientierten Armee kann ich mir die Jungens an sich nicht so gut vorstellen, aber wie bei den anderen Spielen nun mal auch, ist es aber auch ganz nett mal was von weitem zu beharken ^^

Ich denke aber auch, das ich mir den Taskmaster für meine Gatormen gönnen sollte