G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Zumindest stehen die Chancen auf Slaanesh-Elfen in AoS ziemlich gut... geiles Artwork!
Sie wussten nicht wo sie ist.
Teclis hatte doch da so einen Zauber mit dem er auch Sigmar geholfen hatte das Stormcast Eternal Projekt vor den Chaosgöttern zu verschleiern. Der gleiche Zauber dürfte auch hier am Werk gewesen sein.Ernsthaft?!
Man kann eine so riesige Machtpräsenz eines Chaosgottes über Jahrhunderte (oder Jahrtausende) verstecken?!
Wäre wohl die dümmlichste Erklärung die GW abgeben könnte. -.-
Einerseits wird Sie, die dürstet von Göttern gefangengehalten, die könnten also den Kerker verbergen. Die Chaosgötter sind ja nicht allmächtig oder allwissend. Andererseits werden die Chaosgötter auch erst einmal die Chance genutzt haben, das Spielzimmer ihres Geschwisterchens leerzuplündern. Immerhin will jeder das größte Stück vom Kuchen, und wenn niemand da ist, der seinen Teller verteidigt, dann kommt man leichter daran.Die spannenste Frage wird beim Relase sein: Warum haben die anderen Chaosgötter so lange Zeit die Füße still gehalten und ihren Bruder nicht schon viele Jahrhunderte früher befreit?!
Diese Frage kann ich mir bis jetzt in keinster Art und Weise beantworten...
Auch wenn es eine Abneigung zwischen den Brüdern gibt (bestes Beispiel dafür dürfte Khorne/Slaanesh sein), so sind sie doch alle Chaosgötter.
Schon aus Prinzip, dürften die anderen Chaosgötter nicht zulassen, das einer der ihren von lächerlichen Sterblichen (oder möchtegern "Göttern") gefangen gehalten wird.
Muss denn inzwischen jeder Bestandteil einer Fantasy Geschichte mit Realismus Gutachten und Machbarkeits Zertifikat untermauert werden?
Na mit dieser Aussage versuchst du doch ganz klar zu provozieren. Es gibt genügend Leute die den 8. Teil wegen den Logikfehlern kritisiert haben......
Das macht gute von schlechte Fiktion aus. Aber das scheint ja die neue Generation "Blablabla.." nicht weiter zu interessieren. Siehe Star Wars 8.
Zumal hier im Forum denke ich so ziemlich jedem klar ist das du den AoS Hintergrund aus Prinzip schlecht findest.