AoS Slanesh Modell Release 2. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sieht wirklich interessant aus. Höchstwahrscheinlich ein Kombi-Bausatz, da dort noch die ganzen Krebs-Scheren übrig sind. Auch bemerkenswert, dass die freiliegenden Brüste nun auch wieder offziell von GW zu Slaanesh dazugehören, nachdem sie zuletzt ja auch bei den Dämonetten verschämt hinter Rüstungen versteckt wurden. Ich freue mich etwas darauf, wirklich.

Zurück in die guten alten Zeiten, in denen nicht getötet wurde, sondern höchstens ausgeschaltet. Und den Anfang macht bei AoS dann Argumenttome: Unindisponiert mit den Schrecken aller Blutorangen, den Vampiren ...

Das Video ist wirklich klasse geworden und auf die Fiends freue ich mich richtig. Gut, dass ich mir noch keine gekauft habe.

Die Fiends sind größer als Seeker. Ich gehe daher auch von 3 pro Box (und 3 in Wrath & Rapture) aus.

Ja, die Fiends dürften sich in die Kategorie der "großen Kavallerie" einsortieren - analog bspw. zu den Stormcast Paladdors oder den Ironjawz Reitern. Also 3 pro Box. Danach sah das auch in dem geleakten Gussrahmen aus, den wir schon vor nem guten Monat sehen konnten

Ich gehe auch stark davon aus, dass die Fiends bessere Regeln bekommen werden als aktuell - und gesamt gesehen damit stärker werden (und natürlich auch mehr Punkte kosten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.