G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Kein Wunder bei GWs....liegt an der kein Rabatt Politik
Wer gibt eigentlich auf solche (...) Kommentare einen Rabatt? 🙄
Kein Wunder bei GWs....liegt an der kein Rabatt Politik
Wer gibt eigentlich auf solche (...) Kommentare einen Rabatt? 🙄
Der freundliche Händler in der meine Spielegruppe zuhause ist.
mal was anderes:
Kommt es nur mir so vor, oder war GW beim Dominus ziemlich lazy? 2 identische Gussrahmen für beide Torsoseiten und dann nur ein unterschiedlicher für beide Varianten. Und dann auch noch je eine Box pro Variante. Bei 130 Euro und wo ich jetzt die Gussrahmen sehe wäre GW meiner Meinung nach kein Zacken aus der Krone gefallen, beide Varianten in eine Kiste zu packen. (Crusader / Warden ist auch auf 4 großen Gussrahmen)
IK gehen Gerüchten zufolge zwei Wochen.
Ja, eigentlich schon.
You’ll have to wait a wee bit longer for the last new release to go alongside the new codex. The valiant Freeblade Sir Hekhtur, and his Knight Preceptor steed Canis Rex, will be available later in the year as part of a dual kit that also builds the Knight Preceptor (not to mention every other variant of Questoris-class Knight).
Ich hoffe AoS 2.0 kommt da auch. Sonst wäre es extrem lächerlich.
Warglaives sind kommende Woche in Pre-order: https://www.warhammer-community.com/2018/06/03/pre-order-preview-march-of-the-warglaives/
aber:
DaemonJellybaby schrieb:The source is good.aracersss schrieb:source or sarcasm?DaemonJellybaby schrieb:They are going to rerelease the current kit with another frame of weapons and stuff (for another £10) before Christmas.
Dann war an diesem Gerücht vom 23. Mai im DakkaDakka Forum doch mehr dran
https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/660/751594.page#9990357
Was möchtest du uns nun mit der Aussage im Knight-Thread mitteilen?
Schade mit dem Character. Aber hey, so hat man was worauf man sich freuen kann und für einige wird der Release so ja auch bereits teuer genug =D
Muss die Kiste vom Shop des Vertrauens auch heimlich in den Umzug schmuggeln xD