40k Imperial Knights Release - Juni 2018

mal was anderes:

Kommt es nur mir so vor, oder war GW beim Dominus ziemlich lazy? 2 identische Gussrahmen für beide Torsoseiten und dann nur ein unterschiedlicher für beide Varianten. Und dann auch noch je eine Box pro Variante. Bei 130 Euro und wo ich jetzt die Gussrahmen sehe wäre GW meiner Meinung nach kein Zacken aus der Krone gefallen, beide Varianten in eine Kiste zu packen. (Crusader / Warden ist auch auf 4 großen Gussrahmen)

Yep, die Aktion fand ich ebenfalls assi. Aber mal wollte wohl nicht, dass jemand für läppische 130 Euro mittels Magenetisierung beide Varianten haben kann.
Was ebenfalls übel an der Sache ist: Es gibt einen Imperial und einen Admech orientierten Rückenpanzer (und Tiefschutz). Wer auf die korrekte Optik seines Hauses Wert legt (Valiant mit Imperiumsoptik oder Admech Castellan) kann erstmal grossartige Tauschaktionen starten.

Es war in den (letztendes sehr verlässlichen) Gerüchten von vier neuen Boxen und später noch von einer 5. (Speertragenden) Variante die Rede, die (Charaktermodell) ja auch schon geleakt und dann auf WarCom vorgestellt wurde. Scheint so eine Art Freeblade-Kit zu werden. Upgrade Gussrahmen zum Paladin-Bausatz. Müsste zusammen mit den Warglaives am nächsten Samstag vorbestellbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warglaives sind kommende Woche in Pre-order: https://www.warhammer-community.com/2018/06/03/pre-order-preview-march-of-the-warglaives/

aber:
You’ll have to wait a wee bit longer for the last new release to go alongside the new codex. The valiant Freeblade Sir Hekhtur, and his Knight Preceptor steed Canis Rex, will be available later in the year as part of a dual kit that also builds the Knight Preceptor (not to mention every other variant of Questoris-class Knight).

Ich hoffe AoS 2.0 kommt da auch. Sonst wäre es extrem lächerlich.

Was möchtest du uns nun mit der Aussage im Knight-Thread mitteilen?

- - - Aktualisiert - - -

Schade mit dem Character. Aber hey, so hat man was worauf man sich freuen kann und für einige wird der Release so ja auch bereits teuer genug =D
Muss die Kiste vom Shop des Vertrauens auch heimlich in den Umzug schmuggeln xD

Wäre es da nicht sinniger eine zweite Packung zu machen?

145€ für einen Knight wird langsam recht teuer zumal grade Renagade Box zeigt wie Billig die GW in der Herstellung wirklich kommen....

Verstehe ich das richtig das die Basis dieser Spekulation das Banner dieses Artikels ist:
https://regimental-standard.com/2018/05/23/thousands-liberated-by-sir-hekhtur/

Das wurde doch hier schon komplett gezeigt:
https://www.warhammer-community.com/2018/05/25/leading-the-charge/

Und das Gerücht wäre redundant. Das das Char Modell einen Zusatzrahmen zum normalen Knight darstellt wahr/ist doch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr warum die Renegade Box nochmal aufgelegt wurde? GW will die Lager leer bekommen. Und später kauft trotzdem jeder die teurere Einzel Variante, weil die beste Bewaffnung nur in der Einzelbox enthalten ist.

Macht GW doch schon ewig so. Helbrute, Plague Drones, Plague Marines? Fallen einem sicher noch Duzend weitere Beispiele ein. :happy:

Was möchtest du uns nun mit der Aussage im Knight-Thread mitteilen?

- - - Aktualisiert - - -
Ich schätze gemeint war, dass nur die warglaives als preorder ansonsten zu wenig neuerscheinungen wären.....

Schade mit dem Character. Aber hey, so hat man was worauf man sich freuen kann und für einige wird der Release so ja auch bereits teuer genug =D
Muss die Kiste vom Shop des Vertrauens auch heimlich in den Umzug schmuggeln xD

Ja, das Charaktermodell kommt also auch nicht unmittelbar nach allen anderen Knight releases? Naja, aber wenn es vor Weihnachten kommt, dann ist es zumindest noch diese Jahr 🙂

Zuletzt bearbeitet: