40k Imperial Knights Release - Juni 2018

Das war im Wort zum Sonntag zu lesen:
Last, but not least, the hobby team thought it was high time the Imperial Knights got some scenery of their own. The Sacristan Forgeshrine is a battlefield repair-and-reload station that’s a great choice in any Imperial Knights army. Used defensively, you’ll be able to keep your Knights in the fight for longer. Used offensively, you can ensure that your weapons with a random number of shots (like the volcano lance wielded by the new Knight Castellan) always perform at maximum effectiveness.

...war sogar ein Bild bei!

Ooouuuh, hätte nicht gedacht, dass der Knight Valiant und der Knight Castellan in 2 verschiedenen Bausätzen kommt. Jeweils nur der eine Gußrahmen mit den Armwaffen und der Rückenpanzerung dabei... das wird teuer.

Das hätte ich auch nicht erwartet. Eigentlich wollte ich mir keine 2 Boxen holen. Mal gucken... Auch schade finde ich, dass die Arminger keine Ad Mech Style Schulterpanzer haben, wie die in der Forgebane Box. Aber gut, das ist irgendwie auch Jammern auf hohem Niveau 😉

Das hätte ich auch nicht erwartet. Eigentlich wollte ich mir keine 2 Boxen holen. Mal gucken... Auch schade finde ich, dass die Arminger keine Ad Mech Style Schulterpanzer haben, wie die in der Forgebane Box. Aber gut, das ist irgendwie auch Jammern auf hohem Niveau 😉

Sind ja auch nicht Waffen aus den FB Box mit drin nur die Maschkas.

Weiß jemand ob die renegade Box limitiert ist oder ob sie im Sortiment bleibt ?

Die wird wohl wie die letzte Box so lange Verfügbar sein, wie der Vorrat reicht. Kommt darauf an, wie viele Stückzahlen Gw davon produziert hat.
Die letzte Box der ersten Version lag in unserem Gw jedenfalls fast noch ein Jahr lang rum, bis sie einer gekauft hat.

-----

mal was anderes:

Kommt es nur mir so vor, oder war GW beim Dominus ziemlich lazy? 2 identische Gussrahmen für beide Torsoseiten und dann nur ein unterschiedlicher für beide Varianten. Und dann auch noch je eine Box pro Variante. Bei 130 Euro und wo ich jetzt die Gussrahmen sehe wäre GW meiner Meinung nach kein Zacken aus der Krone gefallen, beide Varianten in eine Kiste zu packen. (Crusader / Warden ist auch auf 4 großen Gussrahmen)

Das Einheitensheet-Set gibt Auskunft auf 11 Einheiten insgesamt. Neu ist da der Knight Preceptor. Dieser wird eine identische Schadenstabelle haben wie Paladin, Errand, Warden und Crusader. Der Gallant wird dafür standardmässig ein 2+ im Nahkampf erhalten. Damit wären wir bei 10 Einheiten. Die 11. könnte dann das Charaktermodell sein mit dem separaten Pilotenmodell.

Weiß jemand ob die renegade Box limitiert ist oder ob sie im Sortiment bleibt ?

Beim Händler meines Vertrauens hat GW schon angedeutet, wenn weg dann weg, wer bestellen will, hat vorab bestellt beim Händler, ich selbst nehme auch ein paar boxen.

bei den Armiger rechnen sie auch mit großen Bestellungen und bei den Großen Knights wird es auch nicht grade riesige Mengen anfangs geben. Aber die 2 großen lasse ich erstmal sein.

Die wird wohl wie die letzte Box so lange Verfügbar sein, wie der Vorrat reicht. Kommt darauf an, wie viele Stückzahlen Gw davon produziert hat.
Die letzte Box der ersten Version lag in unserem Gw jedenfalls fast noch ein Jahr lang rum, bis sie einer gekauft hat

Kein Wunder bei GWs....liegt an der kein Rabatt Politik