Aloha 🙂
Meiner meinung nach ist es zwingend das du einen harbringer nimmst der allen ein 5er save gibt.
Was fast pflicht jetzt ist sind die GuO oder Rotigus.
Für 340 pkt gibt es ein bollwerk.
Mortals sind nicht so stark. Rotbringer solltest du mehr einbringen.
Ich persönlich habe khorne in einem 2000 pkt game vernichtet.
Gegen die starken echsenlisten habe ich aber auch kein land gesehen.
Wenn du oben mitspielen magst musst du leider die neuen modelle kaufen (rotigus, lord of afliction etc.)
Für fungames sollten die slaves aber reichen 🙂
Hi Crauti,
danke für die Hinweise! Ein Guo ist natürlich schon ein Monster 😀 Aber da ich nicht vor habe Turniere abzuräumen, bleibt es bei mir eher mittelhart 🙂
Generell ist mir aufgefallen das ich bis auf den besseren Save auf meinem Lord nicht wirklich von Nurgle profitiert habe. Der Verwundungs-Reroll auf den Kriegern war dem Lord zu verdanken, die anderen Einheiten waren so gewählt das ich die Aura nicht wirklich gebraucht habe. Da meine Armee auch momentan schwarz grundiert ist, liegt der Gedanke nahe, Nurgle zu verwerfen und doch zu Khorne zu wechseln. Ich war ursprünglich auch wegen der Khorne-Dämonen an Chaos interessiert, habe dann aber aus Angst vor einer Glaskanonen-Armee eher Nurgle bevorzugt (außerdem wirkten die Nurgle-Buffs besser). Jetzt wäre der letzte Punkt um sich noch umentscheiden zu können, da ich noch keine Götterspezifischen Einheiten in der Armee habe. Außerdem kenne ich jetzt das Spiel halbwegs, weiß worauf es ankommt und was meiner Armee für eine angenehme Liste fehlt (Spoiler: Es ist Rend und Multiwound Damage).
- - - Aktualisiert - - -
Wäre es vlt möglich, dass ein Mod den Threadtitel anpasst? Hab die Funktion nicht gefunden. Einfach "Nrugle" durch "Khorne" ersetzen wäre toll 😀