gibts hier jemanden der weiss in welcher reihenfolge die primarchen gefunden worden sind?
ich find dazu einfach keine liste <_<
ich find dazu einfach keine liste <_<
Wenn du die Liste der Legionen meinst: Die sagt nichts über die Schaffung der Primarchen aus (Die Jungs lagen alle gleichzeitig in den Tanks).ist das nicht die reihenfolge in der sie erschaffen wurden?
angeblich wurde doch horus als erster gefunden 🙄[/b]
Bei den meisten Primarchen ist die Reihenfolge allerdings nie festgelegt worden (Auch wenn ich mir jetzt unsicher bin, ob nur Horus und Alpharius fest stehen).The first Primarch to be found was Horus, who became the Emperor's favourite. Most Primarchs somehow recognized the Emperor on sight, and immediately pledged their allegiance on the spot. A few, (Leman Russ, Ferrus Manus and Vulkan) only followed Him after being bested in contests. Angron refused, and was abducted from his homeworld, something he never really accepted. The last to be found was Alpharius.[/b]
Willst du damit sagen dass nach deinem Fluff dein Orden einer von diesen ist?
Maaaaaaan das geht doch nicht an, seh ich als totale fluff vergewaltigung.[/b]
In der ursprünglichen Horus Heresy Trilogie gibt es einen Hinweis, was mit einem der verschwundenen Primarchen passiert sein könnte. Horus zertrümmert dort nämlich eine Stasiskammer der Babyprimarchen. Es ist aber nicht klar, ob das Ganze Realität oder Deliriumsphantasie ist.[/b]